Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Moderator schon den Beitrag bearbeitet und den Forumnamen unkenntlich macht, bitte auch gleich den User-Profillink, der direkt zum Forum führt, entfernen :)

ja hab ich auch gesehen......seit 23.7.21 ..........und dann direkt DIE lösung für ein so grosses problem........respekt
Bist du überall nur mit 1 Nick unterwegs!?

Meinst du nicht, wenn es denn so wäre, dass er sich nicht sofort zu erkennen geben will?

Funktionieren denn eigentlich die PS? Es hieß doch anfangs mal es ginge, dann wieder doch nicht. Verwirrt irgendwie.
Denn wenn die gehen muss es ja auch eine Lösung geben, die hier sicher bald auftaucht. Gehen die nicht, gibt wohl auch keine Lösung.

Es gibt immer Lösungen, aber deswegen müssen die noch lange nicht auftauschen!

Oder wann konntest "DU" zum letzten mal deine Karte von SkyUK / SkyIT in OSCam betreiben?

Die Lösung war viel ruckeln und Aussetzer und ob das überhaupt von den Payservern kam ist ja eh nicht erwiesen es kann ja auch Sky ein wenig herumgespielt haben.

Dann teste doch bitte auch mal mit den guten alten Diabolo Cam ... da habe ich noch gleich 4 Stück von den Eiskratzern :)
Ich will doch am Ende gar kein Modul nutzen.
Das Modul verrät uns entweder direkt die Keys oder den Weg dahin unter zu Hilfename anderer schon bekannten Größen.

Hast du außer ACL noch andere keysets gesehen?....meine TDES, so viel haben wir geschafft in 10 jahren.

Cau Adas

!!! Sky Bundesliga 1 (SD !!! ) geht

Ich hoffe, dass du mit deiner zeitlichen Prognose richtig liegst. Meine (M)OSC ist noch bis Mitte August freigeschaltet. Leider fehlt mir das "M"odified-Knowhow um dann selbst zu verlängern.
Evtl gibt es ja da noch Infos evtl per PN.

Gruß pixelmarie

Die einzige "vernünftige" Lösung die momentan bleibt, ist aus dem Kabelnetz IPTV Streams zu generieren.

Was dabei hilfreich ist : Die Cable Fritzen von Unitymedia sind ein 4fach DVB-C Sat>IP Server. Vodafone Red mit 50MBit/s Upload buchen und privates IPTV Netz mit paar Leuten die mitmachen (ohne diese im Internet zu sharen).
Mit 6 Leuten wären das grob gerechnet 2(Tuner) x 4 Channels (verschiedene Channels auf dem gleichen Transponder) x 6 Leute = 48 Kanäle. Man bräuchte natürlich nen echten Dedi mit wirklich unlimited Traffic, ohne FairUse Regeln und 10GBit Anbindung.

Alles mal überschlagen gar nicht so teuer wenn man es sich mit 6 Mann teilt..

Evtl gibt es ja da noch Infos evtl per PN.
Da gab es doch mal was mit nds timestamps ;)
Bringt dich aber ohne passende neue Zutaten und passender OSCam (wenn da überhaupt was geht) nach der jetzigen Umstellung nicht weiter, von daher sieh es wie der Wendler „egal“!

@p1ngb4ck
Das ganze ist möglich, aber auch etwas anders aber dann auch aufwendiger umsetzbar.
1x Server der die Streams zur Verfügung stellt, sobald jemand schaut wird dann aber sein Upload auch als "Server" benutzt. ala Torrent.
Sowas ist mit Aufwand über VPN realisierbar, somit ist der Server nicht dabei 5x den gleichen Stream zu verteilen sondern die Zuschauer "helfen" mit.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben