Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na der Thread ist sowieso im Fun Bereich.

Sinnvolle Information wird es hier nicht mehr geben, weil schlicht auch nix mehr gibt, wer seine V14/V15 laufen hat wird einen Teufel tun darüber was zu sagen.

V13 wird auf AES gezwungen, deswegen geht V13 + DES K1 nicht mehr. Punkt.
OK das habe ich glaube ich auch soweit verstanden.
Gibt es keine Möglichkeit, die Karte wieder auf DES zu zwingen?
In einem anderen Thread las ich:
"in original Hardware bekommt deine Karte neue Zuordner für AES. Sie wird danach nicht mehr in Oscam laufen.
Du musst die alten zuordner haben und schreiben, um die Karte dann wieder mit deinem Key und DES in Oscam nutzen zu können!"

Da ich seit langem alles mitlogge und vor dem Pairing damit begonnen habe könnte ich die DES-Zuordner sogar noch irgendwo haben.
Oder ist das ein Hoax?
Sorry ich bin einfach nur Anwender. Würde auch mit nem CI-Modul leben aber sowei ich das weis bekommt man das nicht mehr.

TNT Film HD nun auch duster.
Funktionierte bis ca 15.00 Uhr mit meiner V15 (098D) SkyQ karte.

Naja was solls...war ja alles abzusehen das es so kommt.
habe full Sky Abo auf meiner V15 und nix geht mit der easymouse.

Gruß

ich bekomme morgen auch eine V15 und habe leider kein SkyCI+ Modul. kann man eine V15, die noch nicht in orginal-HW lief auch nicht mehr für 60 Tage in Oscam nutzen?

Nur org. HW.

Cau Adas

Fakt ist es muss irgendwie eine Lösung finden und den Kopf nicht in den Sand setzten ... Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist ...

Erfahrungen sammeln und Infos sammeln und weiter geben nur zusammen sind wir Start und finden einen Lösung zusammen lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben