Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mussten die Filmstudios aber lange drauf warten, dass Premiere heute Sky etwas dagegen machen das ist Quark, den du da schreibst. Ehe Sky einen neuen Film bringt, ist der schon 6 Monate im Internet zum Herunterladen drin.

Wo hast du den Wonder Woman 1984 6 Monate vor der Sky Ausstrahlung im Internet bekommen?

Sky steht doch ganz unten in der Nahrungskette....
Wann begreift ihr denn das endlich!!!
Die werden doch durch dir großen Filmstudios dazu gezwungen... deren Inhalte zu schützen.
Da mussten die Filmstudios aber lange drauf warten, dass Premiere heute Sky etwas dagegen machen das ist Quark, den du da schreibst. Ehe Sky einen neuen Film bringt, ist der schon 6 Monate im Internet zum Herunterladen drin.

@DarkStarXxX
So wie es aussieht sind die besagten Sender über den IPTV Anbieter noch frei..

Bei mir noch alles frei über IPTV, falls irgendwas mit den Muppets bei Family kommt... :)

Zuletzt bearbeitet:
IPTV ist nicht betroffen.

Aber immer mit achtung genießen.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Im Mediaportal war der vor der Ausstrahlung von Sky schon drin.

@geromino
Belies dich doch einfach bitte, was hat das illegale herunterladen damit zu tun.

So. Kann mir bitte jemand anfängerfreundlich erklären, warum manche Sender mit v13 und K1 noch laufen, andere aber nicht? Und ob man da noch auf ein Lösung hofen darf?

PS: Das mit dem 098D hab ich nicht verstanden, wenn ich bei mir alles umkonfiguriere geht gar kein Sender mehr auf.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben