Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Kann mir bitte jemand anfängerfreundlich erklären, warum manche Sender mit v13 und K1 noch laufen, andere aber nicht? Und ob man da noch auf ein Lösung hofen darf?

PS: Das mit dem 098D hab ich nicht verstanden, wenn ich bei mir alles umkonfiguriere geht gar kein Sender mehr auf.

Danke!
V13 wird auf AES gezwungen, deswegen geht V13 + DES K1 nicht mehr. Punkt.

Also eventuell fasse ich das falsch auf, aber es war eine normale Frage und man kann auch normal antworten. Nicht jeder ist hier so tief im Thema drin wie viele der Cracks hier.
Ich muss auch einiges googeln weil ich den Zusammenhang nicht immer ganz hin bekomme…..

Wo hast du den Wonder Woman 1984 6 Monate vor der Sky Ausstrahlung im Internet bekommen?
Die meisten haben WONDER WOMEN 1984 schon gesehen da wusste sky nicht mal das es bei den laufen wird.
m2
sorry @DarkStarXxX alles in Grütze zu reden ist auch Fail > Internet ist grösser als du denkst kompetent bist du ja genug ......

so back to topic statt Schwanz vergleich

sub hin oder her aber er war da... und schauen konnte man aber darum geht es ja nicht dreh dir das nicht so wie du es gerne hättest

Leute sowohl in der Scene als auch im P2P Bereich sind alle englischen Releases erst am 25.12.20 raus gekommen. Und das war auch Release Datum in den USA. Da gab es auch nichts als TS oder sonst was. Die ersten German Subbed kamen am 27.12.20. Deutschen Ton gab es erst am 18.02.21 (Release DE). Sechs Monate ist da wohl übertrieben. Waren eher zwei Monate.

uff Dark.... meine Nerven sind klasse mir ist das Latte was hier passiert oder womit die meisten sorgen haben

Natürlich ist IPTV Betroffen wenn die Quelle SAT/V13 ist/war.
Nein die Meisten machen das über Kabel, siehst ja am Wasserzeichen... Da laden mehrere Ihren Stream hoch auf den Nachfolger Software von xtreams, teils auch vom HDMI Ausgang Italy. Ist auch technisch viel einfacher. Hatte neulich für jemand noch so ein Abo geholt weil der nur Internet hat und das Q App auf dem Samsung sehr unzuverlässig ist. Mal überlegen ob ich dort mit einsteige für meine Freunde.

Zuletzt bearbeitet:
Nein die Meisten machen das über Kabel, siehst ja am Wasserzeichen... Ist auch technisch viel einfacher.
Hat aber mit seiner Aussage nichst zu tun. Die jenigen die über SAT/V13 eingespeist haben, sind dunkel. Die die über Kabel einspeisen natürlich nicht.

wow gehts hier noch um die umstellung.

von einem best member bin ich irgendwie auch geschockt und genervt.
Wieso? Er spricht nur die Wahrheit aus. Das wir natürlich beim Thema bleiben sollten da gib ich dir Recht. Jedoch sind wir gefühlt seit Anfang des Threads nicht mehr beim eigentlich Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben