Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Wollte mal nachfragen ob die beiden Kanäle noch mit der v15 laufen?

Post bekommen von nen bekannten seinen Anbieter:

„Ab dem 20.07.2021 hat Sky die zusätzliche Verschlüsselung für Sky Cinema Premiere HD und 24 HD aktiviert.

Wir konnten es während des 20.07.2021 mit unseren v15-Karten bereitstellen, aber seit dem 21.07.2021 können die Kanäle nicht mehr entschlüsselt werden.“

Wollte fragen wie es bei euch aussieht?
Dein Anbieter konnte ganz sicher was mit seinen V15 bereitstellen... Wer das glaubt, ist echt blauäugig...

Gesendet von meinem POCO F2 Pro mit Tapatalk

Offensichtlich „beklauen“ sich die PS Anbieter gegenseitig.

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Sind doch nur 2 Sender, ist für die Karte als wenn 2 Sender entschlüsselt werden. Dadurch Raucht keine Karte ab.

@satelli wie kommst du darauf? Die Karte stockt doch auch früher….. sowas lässt sich nicht mit den latenzen abschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht, aber 10-12 Sender habe ich mit der V13 mal probiert das geht locker. Mit nem Cache braucht man nicht viele Karten.

(FBC twin Tuner an 2 Unicable Routern je 8 UBS) alle Aufnahmen stabil !

Da gehen sogar noch mehr als 15 bis 20
Aber es geht dem Ende entgegen.....es wird sehr sehr dunkel für sehr lange Zeit.....die 2 Sender machen der karte nix aus....nur freitag wird auch bundesliga umgestellt und dann ist es vorbei
Obwohl für alle Schalke Fans......es läuft auf sat 1 das topspiel gegen hamburg

Für das AES ist es vielleicht hilfreich, einige Zahlen richtig zu deuten, was was ist im Modul. Also Jede Zahl zu kennen.

(In dem F3 und FF könnten sogenannte Rcon Werte stecken was zum AES gehört, die Zahlen sehen mir so aus wenn man das AES Video geschaut hat.
Bringt klar kein Ergebnis, aber vielleicht eine Abkürzung beim Rechnen irgendwie.

Der F0 schein wohl keine Rolle zu spielen bei AES.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht.....ich werde jetzt so lange alles mit loggen was geht .Wer weiss was es einem bringt in Zukunft......bleibt ein Katz und Maus spiel.....seit Jahren......ich glaube das es np ist.ist wirklich ein Vorteil......Gegner in Sicherheit wiegen

Doch die machen ein Feiertag raus.
Einmal hat Sky/Premiere extra auf die Halbzeit gewartet und dann Kamm eine Einblendung
ab jetzt sehen die Schwarzseher schwaz.
Dann haben die ein Key Wechsel oder Ähnliches durchgeführt und es wurde bei einigen dunkel.

Zu dem Zeitpunkt als der olle Kofler in die Kamera gegrinst hat, hatten fast alle schon Autoroll :) Die RSA Karten sowieso und auch die Emus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben