Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry.... ich habe mir seit Jahren vorgenommen.... niemanden mehr obdachlos zu machen.. sondern nur noch zu helfen ;)
 
Wie Kunden ! Ich habe keine nur Familie und zur not Original aber es gibt grund zur Hoffnung .
 
Hoffnung stirbt nie.... das ist Fakt!.... die frage ist nur, wie oft musst du darüber schlafen?
 
Ein wenig hoffe das eine Umstellung kommt damit ich auch was Testen kann.
 
Ich hoffe auch auf die finale Umstellung... Dann kannst dich endlich einmal deiner Familie widmen...... glaube mir, verschenke nicht zuviel Zeit mit diesem Thema.... es ist nur ein Hobby und verschenkte Zeit.....
 
:D :D :D Jetzt hab ich Trottel mich gegen Corona impfen lassen und nun geht hier die Welt unter :D :D :D

War doch nett das die solange gewartet haben bis die Sportsbar wieder offen haben ...
Ein, Zwei Bierchen und nebenbei schau ich mir ein Spiel an
 
Jetzt gehen die 2 Sender wieder. Sorry das waren die ohne HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben