Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bleibt es unnmöglich … aber es gibt leute die durch andere wege an die keys kommen . Für mich ist das interessant

Wartet doch erst mal ab. Es ist ja noch nicht mal alles umgestellt. Wenn man aber nach UK oder Italien schaut , wird es wohl jetzt dunkel bleiben.

solange ich mein modul weiter nutzen kann ist es okay für mich, aber ich denke mal das werden die bestimmt auch noch einziehen.

Der, der die Technik hat, ein Modul auszulesen und das Wissen das Resultat daraus zu analysieren kann das auch am Sky Q

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

falsch ... bereits ein anderer Chip kann auch ganz andere Schwierigkeiten durch bessere Sicherheitsvorkehrungen machen ...
Mal als vergleich Nagra S02 war per Emu offen aber HD+ Nagra ist bis jetzt nicht per Emu zu öffnen ...
ORF als Irdeto war hell - per Irdeto-2 dunkel ... und es gibt noch mehr solcher Bsp.:

Meine Vermutung ist hier eher das dieser Hack durch einen Mitarbeiter verraten worden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr wahrscheinlich wenn man sich mal die Geschichte rund um Mascom anschaut.

Was ich damit sagen wollte, war nur, dass der/die/das auch an andere Geheimnisse kommen alles nur eine Frage von Beziehungen und Geld einer im Keller macht das nicht

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Mal als vergleich Nagra S02 war per Emu offen aber HD+ Nagra ist bis jetzt nicht per Emu zu öffnen ...
Es gab zwei S02 Karten. Die bis 2008 war per Emu offen, die nach 2008 nicht. Die neuere S02 (sehr ähnlich der ebenfalls sicheren D02-Karte) und HD+ nutzen eine ganz andere Nagravision-Version als die alte S02.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging hier beim Vergleich um etwas andere @fynnthek ...
wenn du die eine auslesen kannst (Mittel und Wege)- muss es nicht zwangsläufig bei der anderen auch gehen (anderer Chip) ...
Den gleichen Chip hätte man ja hier auch wieder auslesen können selbst wenn eine andere FW drauf ist

also bis heute nacht hatte ich im share die beiden Sender über 098D, mittlerweile nichts mehr
Ist das nur bei mir so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben