Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das Sky gerade wieder was dreht ich hatte gerade Ausfälle mit v13 und oscam 11574 .
Naja ich muß nun doch mal die neuste oscam drauf machen.

Hier sieht auch alles normal aus. Hast du ein Oscam-Log von den Ausfällen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein ! Ich hatte schwarzes Bild auf einigen Sendern und Fußball ruckelte wie Sau ! Lohnt sich der neue oscam Emu

Das Problem mit dem Bild hatten sehr viele gestern. Heute ging es wieder einigermaßen.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber heute lief in meiner Stammkneipe das Mittagsspiel auf Dazn Bar 2 HD.
Sie scheinen also wenigstens für die Gastronomen eine Einigung gefunden zu haben.

Ja und Amazon hat auch was gebracht und DAZN 2HD macht das was Eurosport 2xtra HD machen müsste.

Kurzer Einwurf was macht die neue oscam 11580 ?
Lohnt sich ein Update?

Da es z.Zt. eine Weiterleitung auf wiki.stream... gibt, ist der Update nicht nötig.

Das Ganze ist nur für weiterführende Informationen zu den Parametern in den Configs gedacht, die durch das Klicken auf den Parameternnamen von der SB-Wiki-Seite geladen werden.
Da es eine Weiterleitung gibt funktioniert das auch ohne den Update auf die neuste Version.

So werden richtige Updates gemacht im Gegensatz zu MCS :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben