Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du es noch nicht entdeckt haben solltest.. Wenn du im Oscam Webinterface bist, steht oben 'Timeline' unter dem Titel.. Da kommst du direkt zur Timeline wo alle Changesets, Wikiänderungen etc aufgelistet werden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Spaß mit gemacht bis er Geld wollte .
Das war seine Mail an mich !
k1 für deine Karte habe ich vor 3minuten erhalten
für eine kl.Spende schicke ich ihn dir.

die modifizierte cam bekommst du auch

Sperrt den gleich hier ! War schon lustig aber das es Menschen gibt die ohne Beweis Zahlen das ist das traurige . Wie verzweifelt sind eigentlich viele ?
 
Die Mail kam gerade eben weil ich ihn nun als Fake bezeichnet habe !

wird dir auch niemand zeigen zuviel infos bzgl. der erleuchtung. schönen Sonntag noch
 
Ein Betrug ist es erst wenn Du bezahlt hast und er nicht geliefert. Ich würde mich ja auf die Erde knallen vor lachen wenn es nur an der modifizierten Oscam liegen würde. Dann warum nur K1 und nicht K1 2 und 3. Aber das werden wir erst erfahren wenn mal jemand bezahlt hat und dann sagt geht nicht. Vielleicht findet sich ja mal einer der das zugibt das er bezahlt hat. Dann wüßte man 100 % das es Beschiss ist oder wer weiß... vielleicht findet man ja mal einen der zugibt das es bei ihm läuft. Ich weiß glaubt fast keiner dran....
 
Das ist Fake alles was möglich war kam immer wieder kostenlos ! Und zwar die letzten 20 Jahre lang es hat immer nur Box oder Schreibgeräte gekostet oder Kartenrohlinge der Rest war immer kostenlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben