Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Per Paypal und a Konto ist für beide Seiten keine gute Idee. Ich stell mir grade vor wie man das per Paypal zurückholen will. Er hat mir die Freischaltung für Sky nicht geschickt.. Ähm das könnte nach hinten los gehen. . Also egal wie man es macht das Geld ist weg. Daher kann man es auch genauso gut so machen wie der jenige das will. Ist denn hier keiner den der den scheiß bezahlt hat. Evtl kann sich derjenige outen wir lachen auch nicht. Ich persönlich vermute das schon lange das nur die Oscam das nicht kann. Aber ist halt nur eine Vermutung. Aber noch nen anderen Gedanken. Kann man im ernst aus dem Payload den K1 ableiten. Ich sag jetzt mal nein. Aber ich hab auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. :laughing:
 
Der payload enthält bestenfalls den eK2(K1). Daraus kann nur die Karte mittels K2 den K1 basteln. Da können die Pferde kotzen wie wollen. Theoretisch denkbar, aber sehr unwarscheinlich ist, die OSCAM mit dem eK2(K1) und der Karte den K1 errechnet. Das Ganze aber sehr theoretisch.
 
Wie ihr es auch dreht ich habe den playload bewusst aus den Forum hier genommen wo alles noch ohne Hardware lief daran wusste ich schon mein Gegenüber ist ein Erfinder!☠️☠️
 
Dann hättest Du bewußt den falschen K1 bekommen und es hätte nicht funktioniert auch wenn es kein fake wäre macht dann also keinen Sinn. :laughing:
Beweist in dem Fall nichts
 
Frag ihn doch mal, ob er dir ein Foto von Sky Sat UHD inkl. enigma2 epg und ecm info schicken kann. Wird ja sicherlich bei ihm laufen:)
 
Ich bin doch direkt auf Dummfang gegangen nie mit dem Ziel Geld zu geben. Aber man sollte vielleicht die Idioten nicht sperren dann gibt's einige die dann Berichten können.

Löscht es oder nutzt es hier ist vom faker die Mail .
Ich weiße aber darauf hin dass der Typ ein faker ist und nix dabei rum kommt.
 
Es gibt noch keine Lösungen für v14 und V15!!! Wenn es eine geben würde hätten das mit Sicherheit schon die payserver am laufen nur da ist tote Hose mit v14 und V15 da laufen nur V13!!!!
 
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das
Drunken und Crew Hilfe keine nötig hätten :)
 
Man sollte aber nicht vergessen, dass manche Entdeckungen aber auch rein zufällig entstanden sind. ;)

Gruß Sku2

Via Tapatalk
 
Denke nicht, dass irgendeine Aktion beim ACL, weder die Keys noch die Soft in irgendeiner Form von irgendjemanden zufällig erkannt wurde, noch, dass dort irgendwelche findigen "Entwickler" aus irgendeiner Sky-HW was brauchbares ausgelesen haben. Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt.

Das Ganze ist sicherlich anders gelaufen.
 
Tja, was kostet der Bau in China von den Dingern ? 5-6€ sagen wir mal 15€ inkl vertrieb schätzungsweise, was ist durch das One4all passiert. Wenn die das Ding mit 50€ Gewinn pro Stück über die Bühne gebracht haben können sie das Lachen jetzt nicht mehr sein lassen
 
Hat eigentlich schon mal jemand Kim Yong Un ins Spiel gebracht.
Schließlich ist Der ja in der Schweiz zur Schule gegangen.
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben