Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke mal laut okay, irgendwie kommt mir die Frage das es eine V14 Karte geben muss oder warscheinlich nach Veröffentlichung einer bestimmten BoxID Vlt deaktiviert wurde. Wo so generic keys in einem CI Modul bekannt wurden. Der jenige der diese Karte hat wird mit Sicherheit auch mal in Besitz der dafür passenden Unique Kekse gewehten sein.

Was ich damit nur sagen will ist das es doch bereits jemand geschafft hat an die längere key Länge zu kommen. Und ich würde mal munkeln das es mit Sicherheit kein BruteForce war.

ich vermute mal das ist mapping +cachex ....
nur weil etwas auf CA_ID einer V14 antwortet,
muß es, noch lange keine sein.....:fearscream::coldsweat:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Generic Keys kannste ja eigentlich eine Box ID erfinden …mal laut gedacht

Also ich denke mal laut okay, irgendwie kommt mir die Frage das es eine V14 Karte geben muss oder warscheinlich nach Veröffentlichung einer bestimmten BoxID Vlt deaktiviert wurde. Wo so generic keys in einem CI Modul bekannt wurden. Der jenige der diese Karte hat wird mit Sicherheit auch mal in Besitz der dafür passenden Unique Kekse gewehten sein.

Was ich damit nur sagen will ist das es doch bereits jemand geschafft hat an die längere key Länge zu kommen. Und ich würde mal munkeln das es mit Sicherheit kein BruteForce war.

Auch wenn ich es mir anders wünsche, so war das ACL-Keyset aus meiner Sicht ein (teuer?) bezahlter Leak eines NDS/Cisco/Sky-Mitarbeiters

Du weißt schon das die BoxID zum key passen muss oder ?
Der key ist auch Unique und bei jeder Hardware anders, nur konnte man die Karten in den Receivern hin und her schieben. Somit hat einer gereicht für alle Karten. Geht halt bei mod83 nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben