Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es auch schon hier geschrieben,aber i h bin ja auch ein Lügner und wurde gesperrt.

Also das ist doch wie Schrödingers Katze: solange mann nicht in der Schachtel schaut wissen wir noch ob die Katze lebt oder tot ist...
Und das ist mit der V14 genau so...solange wir keinen klare Beweise bzw. Infos zur Methode bekommen, können wir nicht wissen ob schmarn geredet wird oder die Warheit.
Also nochmal...wenn ihr nichts zur Methode sagen möchtet kein Problem...aber schweigt dann komplett statt die ganze Zeit zu teasen.

Es gibt andere hier die schon länger dabei sind(und ich denke ihr wisst besser als ich wer die sind) die haben die Lösung schon vor mir und wenn die euch nicht helfen wollen,von mir bekommt ich sie nicht so wie mann hier behandelt wirt.Und jetzt könnt ich mich ja wieder sperren.

Also das ist doch wie Schrödingers Katze: solange mann nicht in der Schachtel schaut wissen wir noch ob die Katze lebt oder tot ist...
Und das ist mit der V14 genau so...solange wir keinen klare Beweise bzw. Infos zur Methode bekommen, können wir nicht wissen ob schmarn geredet wird oder die Warheit.
Also nochmal...wenn ihr nichts zur Methode sagen möchtet kein Problem...aber schweigt dann komplett statt die ganze Zeit zu teasen.
hier wird soviel Mist geschrieben und wir sind in Fun-Bereich da sollte jeder das schreiben was er mag.Haupsache er verstößt nicht gegen die Board-Regeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben