Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt schon das die BoxID zum key passen muss oder ?
Der key ist auch Unique und bei jeder Hardware anders, nur konnte man die Karten in den Receivern hin und her schieben. Somit hat einer gereicht für alle Karten. Geht halt bei mod83 nicht.

Das meinen wir ... Deiner Meinung nach braucht Sky nur zu schauen an wem das Modul rausgegangen ist und verknackt den.
Ich glaube nicht daß die Macher der FW so dumm waren.

Es muss also eine andere Möglichkeit geben ... So das ich jede beliebige BoxID aus einem Logfile berechnen kann.

BoxID/NUID

wo ist der den ?

Manche sagen der ist fest "eingebrannt" in SoC......ich behaupte so was nicht :mask:

----
------
und weiter gehts:

STTKDMA_DeallocateCPCWKey
STTKDMA_AllocateCPCWKey
STTKDMA_DecryptLadder
STTKDMA_DecryptContainer
STTKDMA_DecryptVirtContainer
STTKDMA_CurrentConfigState
STTKDMA_Nop
STTKDMA_GetCounter
STTKDMA_DecryptKey
STTKDMA_ConfigureTK
STTKDMA_ReadPublicID
STTKDMA_CustomerMode
STTKDMA_Reset
bla..bla..bla

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub eher das du damit gar kein Bild bekommst weil der Key nicht passt. Falls doch würde mich echt interessieren wie du den bekommen hast ;)

Habe V14 laufen, wenn ich sie aus dem CI Modul nehme und auf Oscam umstecke läuft sie ca 20 min
Was denn nur 20 Minuten? Wenn ich meine V15 aus dem Modul nehme läuft sie 60 Minuten aka 1 Stunde in OSCam. Dann bemerkt sie, dass sie gar nicht im Modul ist und zickt rum. Es ruckeltdann so dass der ganze TV wackelt. Man sollte sich schon im Klaren über die Konsequenzen sein, wenn man sich mit einer V15 anlegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben