Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Reiner123 , sicher hast du auch Recht, aber es ist ja auch mal kurz spannend geworden, daher wird hier doch etwas getrennt!
Erstens kann man niemanden etwas Recht machen und der nächste zerplückt dann meinen Post und sieht es anders und zweitens wollen wir uns nicht ganz das Heft des Handelns aus der Hand geben.

Ich lade solche Leute wie Dich gerne ein selber hier Moderator zu werden, du wirst sehen wie schnell du an Grenzen stösst.

Wie reden hier über hardware pairing, aber bis jetzt nichts zu finden über hardwarepairing :fearscream: :fearscream:

Wenn wir so weiter vorgehen wir daraus nichts :mask:

Cau Adas

Was nicht ist kann ja noch werden. Ich hätte da schon gerne meinen Aktivierer. Man kann ja nie wissen.
Wenn die Pairing einführen wechseln sie auc den Key , damit werden deine aktivierer nutzlos

C1 38 <- beide gehören irgendwie zusammen soweit bin ich gekommen das eine ist ein Vorbereitung´s EMM für den anderen.

@Matlock hier haste selbst als Mod für den Fun-Bereich welcher ja nicht moderiert wird noch jede menge Arbeit :D
Ich bewundere Euch jeden Tag auf´s neue und ich weiß was Ihr macht. War ja selbst mal Admin :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe ich genau so !!! man(n) weiß ja micht wozu es gut sein könnte....
Besser die Daten haben , und nicht brauchen, als anders herum....
löschen kannst'e das jederzeit, wenn Du Platz brauchst...

Er fragt ja ob jemand "mitloggt"?
Deswegen dachte ich er meinte vielleicht ECW/DCW Pärchen suchen keine Ahnung...

Und klar könnt ihr EMMs sammeln so viel ihr wollt wenn ihr glaubt das es was bringen könnte irgendwann mal (was ich aber stark betweifele)

??? was soll das jetzt
Bei Sat (V13 z.B.) kann man ECW/DCW loggen wenn jemand hilft (oder eine Testline hilft oder jemand hier im Forum siene log reinstellt) (Also quasi "MITLOGGEN")
Vielleicht dachte er bei KD ist auch so was möglich keine Ahnung was jetzt das hier soll wirklich nicht aber gut euer Fun halt wenn ihr meint euch über mich lustig zu machen.
Und ja ich weiß aktuell gibt es da bei KD nichts zu loggen was ECW/DCW angeht (obwohl ich nicht weiß was für Decrypted Payloads genau da aktuell rausgespuckt werden bei der G02/G09, vermute aber was equivalentes wie Mode80).

Ich wusste ja auch nicht genau was genau er loggen wollte...

Und warum soll ich dir eine PN schicken? Habe dir nichts zu sagen (und das meine ich nicht böse, sondern einfach so wie es da steht ich wüsste nicht was ich dir sagen soll). Wenn du mir was zu sagen hast gerne auch per PN.

Weiß auch nicht was die sad smileys jetzt sollen...ich verstehe halt eben Bahnhof aktuell :blush:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben