Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Witz ist nicht schlecht, aber meine Aussage mit den Wiederholungen ist ja nicht falsch. :grimacing:
 
Murmeltiertag hin oder her.... der Himmel nutzt alles verfügbare zum stopfen seiner Löcher.... und möge es die Wiederholung der Wiederholung sein.... glaube nicht einmal das die wissen was ein Murmeltier ist.... den geht's nur ums Geld und das auf Kosten der Nutzer ;)
 
Völliger Blödsinn von den ! Was geht mich der Tag an der Film ist ja gut aber einen ganzen Tag !
Sky gibt alles um sich zu verschlechtern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erkläre es mir falls es echt nicht darum geht auf den Tag hinzuweisen zumal der Film auch im Jahr läuft.
 
Sky macht das im Prinzip wie das Radio..... alles aktuelle hoch und runter leiern bis es keiner mehr sehen/hören kann.... dann hats auch wirklich der letzte erlebt.... und alle Zahlen fleissig für genau diese eine Leier.... ich finde SKY schimpft sich nicht umsonst HIMMEL.....alle guten Menschen die ich kannte.... sind im Himmel.... und SKY macht seinem Namen alle Ehre und das Tag für Tag aufs neue... wer mit Macht und ohne Rücksicht seiner Nutzer so hoch hinaus will..... wird auch ganz tief fallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder sieht hier das was er sehen will ...
… beim Murmeltier Film erlebt er den Tag ja nach 24 Stunden neu aber niemals das gleiche am selben Tag
… und dafür ist doch ein Murmeltiersender Cinema +24 schon bei Sky integriert also ist jeden Tag Murmeltiertag ...

Aber irgendwie müssen die ja den Wegfall von Sky Cinema +1 kompensieren :smiley:

Hätten sie auf den Murmeltiertag anspielen wollen hätten sie den Tag von gestern erneut senden müssen ...
dann wäre auf Cinema und +24 das gleiche zu sehen gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zwischendurch, komme ich irgendwie an den 38C1'er ohne die Hardware vom Himmel?
 
Ja...emm Stream direkt vom Transponder loggen z.B. miz dvbsnoop oder TransEdit.
Oder PN an mich schicken
Oder hoffen das inden EMM Archiven was zu finden ist

Es muss bei Sky schon Hardware eingetragen sein...im Notfall bestellst du halt ein Receiver (nicht Sky Q weil sonnst tauschen die die V13 aus) oder Ci+ Modul.
Aber Zugriff zum Receiver brauch man nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was wurde es bringen?

Mit dem 0x81er ACL key kommt er ja auch nocht weiter. Auch wenn die karte gerade dieser boxid zugeordnet ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben