Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich JA, schau mal 'nen Film , aber sonst, Fern-sehen ist nicht alles, und Sport + Fußball ???
muß ich nicht haben, außerdem kommt da mehr als genug in free-TV!!!!!!!

für mich ist eher Interessant wie es Geht, also, der Weg ist daß Ziel !!!!!!!!!!!!
denn "Wissen ist Macht" !!!! oder denkst Du "ach,ja, nicht's wissen macht auch nichts!" ????
Glaub ich nicht......
aber jeder wie er mag... zurück zum Topic...

Zuletzt bearbeitet:
Wie reden hier über hardware pairing, aber bis jetzt nichts zu finden über hardwarepairing :fearscream: :fearscream:

Wenn wir so weiter vorgehen wir daraus nichts :mask:

Cau Adas

Einfach lösch Zuordnung drauf 07 ad Zuordnung weg alten aktivierer overcrypt weg 77 emm payload Ist wieder bei der ecm änderung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Katze Flohli
bearbeiten der Beiträge geht auch bei dir, oder ist es defekt?
Dein OT geschleime bitte per PN, das interessiert hier keinen.

Am PC geht das ohne weiteres - mit meinen Smartphone leider nicht.
Und Beiträge zusammenfügen oder löschen kann ich leider auch nicht sonst hätte ich es selbst gemacht …
Mal so was kam bisher von Dir in dem Beitrag konstruktives ?

--------------------------------------------------

Mal so paar Gedankenspiele:

Wie willste ECW bei Kabel loggen wenn die gar kein Overcrypt machen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

kann mir jemand zwecks vasti helfen? Gerne per pn oder wenn jemand andere Ideen hat.
Gruß

Nochmal:

Das ist eine Tradition bei den Europäischen Sky Plattformen und Sky DE hat jetzt einfach mal mitgezogen.
Aber anscheinend haben die Deutschen einen Stock im Ar*ch und verstehen nicht den geringsten Spass.

Bei SkyDe wirkt der Witz jedenfalls zynisch. Ein bisschen Galgenhumor schadet doch nicht.

Welche Sender laufen eigentlich noch mit einer V14 in Mode 81?
Edgesport, esports1 und SPORT1+ laufen jedenfalls noch ;-)

Einfach lösch Zuordnung drauf 07 ad Zuordnung weg alten aktivierer overcrypt weg 77 emm payload Ist wieder bei der ecm änderung
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Und was haste da davon? Bzw. was soll es bringen?

Ich gehe Mal davon aus das der alte aktivierter nicht mehr geht weil man den Signatur Key geändert hat. Damit verwirft die Karte den EMM selbst wenn sie ihn entschlüsseln kann. Aber versuchen kann man ja. Evtl. Ist auch genau das vergessen worden

Und die Karte spuckt dann wieder DCW's aus? No Way.

Wer behauptet das ?
Ich behaupte nur das du die alten aktivierter nicht mehr weiter verwenden kannst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben