Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woopster.
Wenn du da arbeitest, dann könntest du mir doch meine 2 v13 Karten wieder einloggen, und die v14 raus kicken.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ja auch wenn es vom cache ist,ändert es nichts daran,das ihre V14 auch dunkel ist.
Die Zeiten sind für den Cache zu langsam.
Deshalb gehe ich davon aus,das es von den Karten kommt
 
Dann ändert sich doch auch der Hop.
Oder nicht ?
Und alle werden mit Hop 1 angezeigt.
Mit mcs kenne ich mich nicht aus,ob man da was vorgaukeln kann
 
So da es der Fun Bereich ist bin ich raus.

Ich nehme jetzt meine V14 mit dem K1 = K3
Stecke sie in die Original HW damit Sie in den Mode 83 kommt. In der Zeit spiele ich jetzt mit meinen Sohn und Bitte Ihn mir den K2 zu berechnen (Klasse 1)
Danach wenn es klappt stecken ich Sie in die Easymouse K1K2K3 und gebe die Zutaten ein.

Bleibt aber NP also bitte keine PN.
 
Na dann hat dein Sohn was zu tun.Anders als bei der V13 ist eine Zutat nich gleich.
Also statt 2 oder 3 Zutaten,benötigt er 43 oder 4 Zutaten.
Bei der letzten Zutat ist der Himmel in der Lage,sie beliebig zu ändern.
Also so wie die Verlängerer kommen,so ändert sich auch die letzte Zutat
 
Natürlich ist eK1 bekannt, das ist ja der Inhalt (in diesem Fall das CW) was mit k1 encrypted wurde.
D.h. eCW (ek1) decrypted mit k1 -> dCW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lest euch doch bitte das Dokument mit der hier viel zitierten Keyladder durch.
Dann wisst ihr wie das läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben