Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand zu 100 % 90er Nanos entschlüsseln könnte würde dieser keine Karte benötigen,selbst Payserver würden das nicht preisgeben da Sky nur ein kleiner Teil ist welcher mit NDS verschlüsselt. Binnen kürzester Zeit würden mehrere zumachen . Man macht sich ja nicht das Geschäft selbst kaputt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die gibt es aber es ist NP. Bekommt halt nicht mehr jeder Home User. Die Zeiten sind vorbei. Ich hab auch aufgehört daran zu arbeiten ist mir zuviel und hab mich jetzt als Service Techniker bei Sky beworben, hab mir eine V13 mit nach Hause genommen.
 
Das bekommen Sky mitarbeiter leider nicht mit...Die können höchstens Karten und Pakete ein und ausbuchen, aber die ganze Key Geschichte da kriegen die ja nichts von mit das ist alles NDS/Cisco.
 
V14/15 gibt es keine NP Lösung.
Wo wird die V14/15 eher wieder laufen ?
Richtig ist,da wo auch Geld investiert wird.Und das ist nunmal bei den Ps.
Und wenn es bei denen nur mit der V13 läuft,dann gibt es momentan keine Lösung für die V14/15

Ich hab mir gestern mal die Mühe gemacht von allen großen Ps Testline zu holen.12-24h
Sogar der größte mit 415 Karten am Server,hatte 12 x V13 und 12x V14 im share,da gingen nur die V13.

Das mache ich ab und an mal.Um zu sehen,ob die Ps nun in der Lage sind,die V14/15 zu erhellen.
Alles andere was manche hier dann schreiben,es gibt NP Lösung bezweifel ich dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben