Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte noch auf paar experten, flash gibt vor, glaube nicht das was zurück kommt.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wieso haben die ram in SOC, weil da die musik spielt :rage:

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich warte noch auf paar experten,

Ich als Elektronik-Experte würde es anders angehen und das CI+ Modul vollkommen aueinandernehmen, die leere Platine mit einen PCB-Messautomaten analysieren und dann eine eigene Platine mit einem BGA-Messsockel layouten. Die technischen Mittel dafür stehen mir zur Verfügung, wenn ich mal bei Bekannten „betteln“ gehe.

Ich als Elektronik-Experte würde es anders angehen und das CI+ Modul vollkommen aueinandernehmen, die leere Platine mit einen PCB-Messautomaten analysieren und dann eine eigene Platine mit einem BGA-Messsockel layouten. Die technischen Mittel dafür stehen mir zur Verfügung, wenn ich mal bei Bekannten „betteln“ gehe.
Wenn dafür ein SKY-Modul gebraucht wird, könnte ich eines, welches Sky nicht zurück gefordert hat, zur Verfügung stellen.

Hatte ja nach Tntsat Keys gefragt,leider nicht bekommen dafür kann ich aber sagen ,dass es mit V14 funktioniert,bitte jetzt keine pns.Ich habe hier gefragt ob jemand mir helfen könnte,aber hier wird man ja nur blöd angemacht.Dafür werde ich auch keinem mehr Auskunft geben.

Hatte ja nach Tntsat Keys gefragt,leider nicht bekommen dafür kann ich aber sagen ,dass es mit V14 funktioniert,bitte jetzt keine pns.Ich habe hier gefragt ob jemand mir helfen könnte,aber hier wird man ja nur blöd angemacht.Dafür werde ich auch keinem mehr Auskunft geben.

Nur um mitzuschreiben: DU hast eine Möglichkeit die V14 (in Mode83) zum Rennen zu bringen außerhalb einer Sky-Box???

@Luxan
Sorry aber mit solch eine Mentalität finde ich traurig...
Es ist nicht weil ich mal kein Hilfe bekomme für etwas (egal ob absichtlich oder einfach weil niemand helfen kann) das ich nicht mehr bereit bin andere zu helfen.
Und ja manchmal gibt es halt mal dumme Kommentare, das ist im jeden Online Forum so (ohne jetzt exakt zu wissen um welche Aussagen es ging)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben