Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein habe immer noch kein Tntsat keys,und ja dafür aber geht mein v14 in oscam.

1. Was haben die TNT-Sat Keys mit dem Thema zu tun?
2. Was haben die TNT-Sat Keys mit der v14 zu tun? Also TNT geht nicht, aber es läuft wenigstens die v14.

Alle drehen hier durch und wollen krampfhaft an die Lösung für v14, aber bei dir geht sie nur die TNT-Keys fehlen dir blöderweise? Du erwähnst dass die v14 geht und möchtest jedoch weder sagen wie noch PNs dazu? Habe ich das richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir schon vorstellen das es ne Lösung gibt,

Das jemand ne Schwachstelle gefunden hat.

Bevor es mit der v13 so breit getreten wurde, hatten ja auch schon einige die Lösung, und dennoch vor der Umstellung haben auch viele gesagt es gäbe keine Lösung.

Nun furdie v14 wird mann es sicher nicht breit treten, und die teams werden dann auch die schwarzen schafe auch "aus sortieren"

Ist nur meine meinung, ist ja die laberecke hier von daher

Es gibt bestimmt eine Lösung ja. Und ein paar die sie haben, schauen täglich hier rein und lachen sich kaputt... Hoffe auch, dass die "Lösung" irgendwann public wird.

Ja Luxan hat die Lösung. Aber leider fehlen ihm halt die TNT-Sat Keys... :astonished:
...und da ihm keiner helfen wollte werden wir es jetzt nie erfahren...

Fragt doch euren König der wird euch auch nicht helfen,aber er weiss wie es geht die v14 zum laufen bekommen.

Wir haben wieder einen König? Das muss total an mir vorbei gegangen sein. Wie heißt denn unsere Hoheit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Luxan woher kommen diese Infos? Du kannst es ja nur wissen wenn er dir geholfen hat. Und jetzt verratest du ihn öffentlich?... also wird es wohl sicher nicht so gewesen sein...

Noch eine Frage: Wenn man dem glauben darf, hast du es selbst hinbekommen oder hat es jemand gemacht?... wenn du nicht helfen willst warum sagst du dann dass es geht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben