Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cyberscitymaste
ich gebe dir zu 100% recht, die einzige Chance weiter zu kommen ist wenn die wissenden ihre Köpfe zusammen stecken und die (V14) Karten auf den Tisch legen…wahrscheinlich wäre es in einem NP Bereich am besten aufgehoben damit wirklich nur substantielle Beiträge gepostet werden … also bitte nicht aufgeben und weitermachen

Der Moment …
Wenn irgendwann die V14 geht und du ne V15 von Sky kommst … :mask:

man wenn ich könte wie ich wollte dan würde ich einfach alles offen legen aber ich habe ein versprechen gegeben von daher.

Wenn du es nicht kannst oder darfst, dann schreib doch einfach nichts dazu. Oder war das jetzt dein Spaß, wie auch dia seinen Soaß macht? Ist ja schließlich die Fun-Ecke hier, wo jeder seinen Spaß machen und haben kann!

In modul muss SoC auf dem sockel, jetzt denk wie :mask:, es ist grosses aufwand, und ein vorschlag.

Cau Adas

Der passt nicht drauf, wir haben kein platz da.

Ist dir bekannt wie viele pins da sind :mask: :mask:

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir den ganzen aufwand anschaue, leider nicht :fearscream:

Cau Adas

Klar geht es da eng zu, am besten 2 Platinen, eine die wieder auf das CI kommt und eine wo der SoC drauf kommt, reballen sollte man können, logisch.
Was kommt danach, an welche balls willst du ran (:-)) und was erhoffst du dir?

Obwohl es hier die Fun Ecke ist wird zu 95% Müll gepostet, hört doch auf die Leute zu verarschen oder wollt ihr euren Beitragszähler hoch schrauben. So jetzt könnt ihr über mich herfallen ,sorry das musste mal gesagt werden.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Ist dir bekannt wie viele pins da sind, und noch Gatterlaufzeit :fearscream:

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben