Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst doch hier nicht alle über einen kammm scheren.

Silbertablett ist das eine, vorsätzlich belogen zu werden das andere... Dann sich lieber gar nicht angesprochen fühlen und stumm bleiben.
Gibt offenbar einige die von „nichts ist möglich, nehm die original Hardware“ gesprochen haben und nun jetzt unverhohlen raushauen, dass es schon lange bekannt war. Das bekommt dann nen ganz gruseligen Beigeschmack, wenn doch das einzige was ihnen vorgeblich passieren könnte, das nutzen der original Hardware ist. Sofern sky dann wirklich vorzeitig handeln würde, was ich immer noch nicht glaube.
Die haben ihre roadmap und die lassen sie sich bestimmt nicht von Leuten aufzwingen, die sowieso ein Abo haben und es nur für sich zu Hause machen, da von denen keine Mehreinnahmen zu generieren sind. Umgekehrt haben aber payserver was davon die Lösung zurückzuhalten, da das für sie eben jenes bedeutet.
Wenn sky sich zum handeln gezwungen sieht, dann durch die payserver. Da die aber offenbar schon lange die Lösung hatten, sky1 lässt grüßen, hätte sky schon lange was tun können/müssen/sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wurdest du den Belogen? Es war und ist doch auch (im Bezug auf V14/15) immer noch Richtig, das nichts Public möglich ist.
Was NP geht ist eine ganz andere Kiste, da sind noch ganz andere dinge am Laufen. Aber das Interessiert in einen Board wie diesen Niemanden.

Wenn alles Np bleiben sollte wozu das Forum.
Dann ist der beste Weg der kleinen Gruppe von hochbegabten auf jedem Gebiet und aus die Maus.

Sorry, aber meiner Meinung gibt es hier einige User die zwar besonders klug daher schreiben, aber eigentlich nicht die geringste Ahnung haben. Wahrscheinlich haben etliche davon nicht einmal ein Sky Abo.

Für eine breite Masse von Usern liest sich das dann eben auch, als hätten diese User die „Lösung“ auch schon seit Wochen oder Monaten.

Ich wäre also recht vorsichtig bei solchen Anschuldigungen.

Allein, dass ein CI+ Modul in den offenen Linuxkisten läuft, ist schon zu wenig Dankbarkeit, die man den Leuten mit ihrer täglichen Arbeit zeigt.

Aber immer schön fordern, naja das ACL Keyset wird wohl noch für weihnachtliche Überraschungen sorgen... :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes:

Mich würde mal effektiv interessieren wer hier ne V13 hat und die auch gerechnet hat? Ich würde das gern mal machen aber mangels V13 nicht möglich....Hab leider nur ne V14/15 und noch nicht mal hier, bis heute nicht, wurde das Keyset fürn Mode 81 gepostet, das einzige war der Patch für die Oscam und das kurz bevor es dann im Trunk war....

Zuletzt bearbeitet:
Na ich könnte das hier jetzt mit Zitaten ausschmücken, das lass ich mal lieber. Des Friedens willen und meiner Zeit wegen. Das es so ist, weiß jeder der das hier schon etwas mitverfolgt.
Außerdem habe ich niemanden persönlich beschuldigt, also wo ist das Problem?

Wo wurdest du den Belogen? Es war und ist doch auch (im Bezug auf V14/15) immer noch Richtig, das nichts Public möglich ist.
Was NP geht ist eine ganz andere Kiste, da sind noch ganz andere dinge am Laufen. Aber das Interessiert in einen Board wie diesen Niemanden.

Habe nicht gesagt das ich auf eine meiner Fragen belogen wurde, noch hab ich etwas von V14/15 geschrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: rel
Allein, dass ein CI+ Modul in den offenen Linuxkisten läuft, ist schon zu wenig Dankbarkeit, die man den Leuten mit ihrer täglichen Arbeit zeigt.

Aber immer schön fordern, naja das ACL Keyset wird wohl noch für weihnachtliche Überraschungen sorgen... :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes:

Das hat doch eher der Hersteller forciert das das CI+ läuft!

Ci+ modul läuft nur und wurde bekannt damit sich die LinuxKisten schön weiter verkaufen sonst nix!!!
Dafür gibts keine Dankbarkeit

@xganzkurz
ich z.b habe keine V13 hab aber die Möglichkeit welche zu bekommen und auch alles um das schnell umzusetzen.
Ich werde es aber nicht tun da ich denke es wird von ganz kurzer Dauer sein.
Ich würde es aus Interesse gern machen aber im wirklichem Leben bin ich im Moment zu stark eingebunden.

Also raus mit der Sprache:
Wie komme ich an meinen x:83 V14 Key aus meinem CI+?
Ob das zu kompliziert für mich ist, kann ich ja immer noch entscheiden.
Ein „spielen wir“ thread zu Thema währe doch die richtige Spannung in der Weihnachtszeit.
-Schönen 2. Advent-

Zuletzt bearbeitet:
@xganzkurz
ich z.b habe keine V13 hab aber die Möglichkeit welche zu bekommen und auch alles um das schnell umzusetzen.
Ich werde es aber nicht tun da ich denke es wird von ganz kurzer Dauer sein.
Ich würde es aus Interesse gern machen aber im wirklichem Leben bin ich im Moment zu stark eingebunden.
Ich hätte es gern mal gemacht durch die heutigen Erkenntnisse...ob das von Dauer sein wird vermag wohl keiner zu sagen...Karte brauch ich nicht nen Raspi und nen Zugang wo die Karte drin steckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben