Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das bringen, wenn bei user die kekse nicht vorhanden sind.

Cau Adas

selten sooo viel kindisches zeug gelesen. na ja ausser es wird mal wieder die verschlüsselung umgestellt kein wunder dass sich alle die helfen könten sich von hier verabschieden.
Solange es noch keine

Ohne den passenden Key ist der Code wertlos. Wer den Key selbst ermitten kann, braucht den schlicht nicht. Für solche Leute sollte das eine Selbstverständlichkeit sein.

Soviel zum Thema "Silbertablett".

Ich bin dafür, dieses Thema zu schließen.

In allen Foren, ob Haus- und Gartenbau, Haussteuerung, Aquaristik, Modellbau und, und, und, ist der Sinn eines Forums, sein Wissen anderen Fachleuten oder auch Anfängern mitzuteilen und/oder zu erarbeiten, damit alle sich weiter entwickeln.

Hier hab ich mittlerweile den Eindruck, das hier das Wissenslevel so hoch ist, das die, die sich auskennen ihr Wissen nur mit Gleichgesinnten teilen wollen und sich vor Anfängern groß aufspielen wollen.

Wie Erwachsene, die kleinen Kindern mit dem Satz "Verstehst du eh nicht" ihre fragen beantworten.

Klar sind hier viele, die es nicht interessiert wie es geht. Hauptsache es läuft wieder. Aber die, die vielleicht auch etwas lernen wollen haben hier einfach keine Chance. Ich habe bisher alle 7000 Posts gelesen. Für mich als "Nicht Linux Crack" ist es schon sehr schwer nachvollziehbar.

Oder hab ich es falsch verstanden, und das Forum ist nur für Informatiker?

Aber daran stirbt jedes Forum.

Ich habe mein Sky Abo gekündigt, und werde meine V13 wohl zurück schicken.

Und ein Aquarianer muss auch kein Chemiker sein, damit ich ihm erklären kann, wie in seinem Seewasseraquarium den Calcium Wert erhöhen kann.
du hast ne v13? du hat es gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben