Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paytv ist halt im nagra/kudelski zeitalter mit seinen händlerkarten masterkeys....oder aufm trip hängen geblieben......

Wird nicht paytv sein, sondern die Suche nach dem „Strohhalm“. :blush:

Leute die schreiben, "was bleibt mir übrig als zu einem pay zu laufen, da meine karte nicht mehr geht" GENAU das gleiche, SOWAS IST KEINE LÖSUNG, darauf warten die pays doch nur!!!

Und dann noch die "moral" frage, wenn ich nen abo bezahle aber zu nem pay laufe um mit meiner dream zu glotzen,

Was soll mann dazu noch sagen, auch hier freut sich der pay über dein geld,

Ich würde es nicht tun, lieber kündige ich. Aber - rein Interesse halber - was würdest du denn statt dessen vorschlagen?
Ne Kuh nehmen?
Ich habe schon Verständnis für die Leute, die ein Abo zahlen und dann trotzdem zu nem Pay rennen um es wie bisher zu nitzen

Auch wenn es kein Kaufberatungsfaden ist:
Nimm doch ein Modul und steck das z.B. in eine Vu+ 4k

Im Bonner Umkreis gibt es die ersten Kabelkunden bei denen Hardware von Sky getauscht wird !

Wann wird Sky endlich erwachsen und verkauft uns endlich das Produkt, dass jeder will und das das Geld wert wäre:
Sky Vollprogram legal auf E2 Kisten ohne Einschränkungen.

Das wäre das sofortige Ende der Pays(*) und jeder wäre endlich mal in der Lage Sky ohne AGB Beugung und Zukunftsängste zu sehen.

Das Gegenargument, dass die Lizenzgeber das nicht akzeptieren, zieht IMHO nicht. Jeder Lizenzgeber akzeptiert seit > 10 Jahren das offene Geheimniss, dass jeder/viele/einige Sky in E2 Receivern ohne Aufnahmebeschränkung und HS sehen.

(*) Diejenigen, die dann immer noch CS machen sind dann einfach nur Kleinkriminelle gegen die vorzugehen, wirklich kein Sakrileg mehr ist.

Was steht in dem Thread als Überschrift Änderung der Verschlüsslung. Und Briefe an Kabelkunden mit Hardware Ankündigung bzw. Das man ohne die andere Hardware demnächst nicht mehr empfangen kann finde ich das es was mit einer Veränderung am verschlüsslungssystem zu tun hat oder ?

Wann wird Sky endlich erwachsen und verkauft uns endlich das Produkt, dass jeder will und das das Geld wert wäre:
Sky Vollprogram legal auf E2 Kisten ohne Einschränkungen.

Das wäre das sofortige Ende der Pays(*) und jeder wäre endlich mal in der Lage Sky ohne AGB Beugung und Zukunftsängste zu sehen.

Das Gegenargument, dass die Lizenzgeber das nicht akzeptieren, zieht IMHO nicht. Jeder Lizenzgeber akzeptiert seit > 10 Jahren das offene Geheimniss, dass jeder/viele/einige Sky in E2 Receivern ohne Aufnahmebeschränkung und HS sehen.

(*) Diejenigen, die dann immer noch CS machen sind dann einfach nur Kleinkriminelle gegen die vorzugehen, wirklich kein Sakrileg mehr ist.

Das Produkt gibs doch schon
Ci Modul seid froh das es hier gibt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was steht in dem Thread als Überschrift Änderung der Verschlüsslung. Und Briefe an Kabelkunden mit Hardware Ankündigung bzw. Das man ohne die andere Hardware demnächst nicht mehr empfangen kann finde ich das es was mit einer Veränderung am verschlüsslungssystem zu tun hat oder ?

Das ist doch nix neues und geht schon seit September so, aber das ganze hat mit dieser Aktion hier gar nichts zu tun.

Da z.Zt. im Kabelbereich keine Verschlüsselungsumstellung vorgenommen wird und es in diesem Thread nur um die Umstellung der SAT-Verschlüsselung geht, habe ich die Überschrift entsprechend angepasst.

Jetzt sollte das für jeden klar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben