Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's woanders schon mal geschrieben.
Ideal wäre es wenn (sollte was Public werden) es eine Oscam Version geben würde die einfach nicht mehr als Hop2 Unterstützt.

Gruß
Nobody
Wie soll das denn bitte funktionieren? Oscam ist OpenSource.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Das war schon zu 1241er Zeiten so sobald der pmk irgendwo public war er überall was ist so schlimm daran? Habt ihr Angst das sky das gleich wieder schliesst wenns jeder weiss? Kommt mir fast so vor oder noch schlimmer hat hier einer Angst ums Geld....

Mir ists echt egal aber was hast davon wenn das loch zu bleibt?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich bin eher für die Lösung, als für keine.
Aber jeder sollte seine Fähigkeiten realistisch einschätzen können.
Bei dieser Umstellung geht es nicht darum, bisschen zu blocken und Emms zu schreiben. Hier geht es ans Eingemachte.
Da bin ich raus.
Ich hoffe eher auf einen, der die Lösung hat und aus Idealismus irgendwann mal damit um die Ecke kommt, um das Feld nicht den PS zu überlassen.
Und wie kann man hoffen, dass es zu bleibt, gleichzeitig aber nach einer Lösung suchen?
Mir geht es nichtmal darum, gross sharen zu können. Das wäre mir scheissegal.
Ich will aber mein legales Abo in der Hardware nutzen, die ich möchte.
CS ist zwar eine Übergangslösung - ich will aber alle Kanäle, die ich sehen will, störungsfrei sehen können.
Daher heuchle ich kein "hoffentlich bleibt das Loch zu", sondern stehe dazu, dass ich gerne eine Lösung hätte, weiss aber auch, dass ich aus eigener Kraft niemals dazu kommen werde.

@d2z

Bin da vollkommen bei Dir.
Allerdings vermute ich, das eine Lösung, sofern sie öffentlich wird, dennoch nicht von jedem umgesetzt werden kann.
Ich denke dafür werden dann dennoch auch Eingriffe an der Hardware nötig sein, eben um an die notwendigen Keys zu kommen..... und das werden dann nur die wenigsten hinbekommen.
Den Kurzschluß in einer dBox2 hat ja wirklich jeder "Honk" hinbekommen, aber das hier wird mMn deutlich tiefer gehen.

Aber vielleicht täusche ich mich da auch, und liege völlig daneben, und es erscheint tatsächlich ein "Oneclicktool".......

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Aber vielleicht täusche ich mich da auch, und liege völlig daneben, und es erscheint tatsächlich ein "Oneclicktool".......

Ein OneClickTool SOLL es ja nicht sein, man darf ruhig selber etwas Zeit und Arbeit investieren.
"Nur" :grinning: das "wie" würde reichen.
Aber genug geträumt, back to reality :smirk:

die Zukunft --> IPTV
IPTV ist für mich ein NoGo. Da würde ich eher das Modul in den VUs nutzen...

Der oder die wissen wie es geht, könnten es ja auch per PN zu Leuten weiterleiten, wo sie meinen, dass es nirgendwo auf einem Upload oder ähnlichem landet. Meinetwegen auch personalisierte Sachen, wo man dann den Ursprung erkennen kann.
Ich weiss, dann ist es eh zu spät, aber irgendwie sollten auch nicht so gute Freaks und Tüfftler in den Genuss kommen. Schliesslich wollen wir, oder zumindest die meissten, nur unsere eigene HW benutzen.

Da lebst du aber in einer falschen Welt.... selbst per pn würde niemand jemanden die Lösung verraten nur weil man sich "digital" gut versteht. Vertraue niemandem wurde uns schon bei zeiten beigebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben