Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die karte macht alles richtig, so wie sky es wünscht . in oscam wird die nicht hell, weil du die nötigen keys nicht hast. die wirst du aber leider auch mit googlesuche nicht finden :disappointed: das problem haben alle im moment.

Hast Du ne Karte die im CI komplett läuft und in der Oscam noch mit den verbleibenden/nicht um gestellten Sendern läuft?

Boxid eingefügt... oscam restart... overcrypt bleibt dunkel
2019/11/02 20:40:24 0E446B43 r (reader) AL05HUF6 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2019/11/02 20:40:24 0E446B43 r (reader) AL05HUF6 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08)

Falsche ins7e! Bad cw muss kommen!

Schau was kommen muss, Hier!

Zuletzt bearbeitet:
was hast du erwartet? nochmal : du brauchst die keys deiner karte. wie man die bekommt, sagt leider keiner. nutz dein ci+. mehr bleibt dir nicht.

Ihr mit Euren Pay-Lines habts wohl noch nicht begriffen. Wenn Eure Server hochgehen seid ihr als erste dran!

Löschen von Beiträgen
Beiträge, die folgenden Inhalt haben, werden kommentarlos gelöscht:
- Jegliche Beiträge, die sich um PayServer handeln
- Bei mir läuft Sender X (X aus der Liste der u.a. Sender).
- Beiträge, die Screenshots von irgendwelchen Sendern zeigen.
- Hinweise zur Führung dieses Threads, denn dafür sind nur die MODs und ADMINs verantwortlich

Ich verstehe das nicht...

Ihr mit Euren Pay-Lines habts wohl noch nicht begriffen. Wenn Eure Server hochgehen seid ihr als erste dran!
Will ich sehen, mit VPN und Bitcoin. Ist doch der Aufwand nicht wert.

Die Frage ist nicht ob es läuft, sondern wie es läuft, sprich wenn es ewig Freezt bringt das auch niemanden etwas.
Ja seit der Umstellung gibt es schon Freezer, aber es hält sich echt in Grenzen. Nicht so dass man nicht mehr schauen könnte.

Ps: Ich finde es nicht besonders cool wie hier alle gegen Payserver sind. Das sind doch nun wirklich nicht die bösen Buben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben