Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann warten wir mal ab bis Montag, täglich grüßt das Murmeltier.

Das ist schwer den ganzen Thread in den Mülleimer zu verschieben :smiley:
So würde ich es machen in ca. 2 Wochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so am Rande, Overcrypt funktioniert doch nur wenn die Karte gepairt ist, richtig?
Was machen Menschen die eine TC Karte haben? Meine v14 bleibt einfach im PL 00, egal ob kurz im CI+ gehabt oder nicht.

Was freischalten? Ich kann alles sehen. Was soll ich denn freischalten? Das Pairing? :D

Ich will damit einfach nur sagen..irgendwie muss ja overcrypt offenbar auch ohne pairing gehen. Sieht dann so aus, als wenn das Keyset "genug" ist?
Ich sag das nur...weil ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, dass overcrypt usw nur mit gepairten karten geht bzw auf unique-pairing basiert?

Mal so am Rande, Overcrypt funktioniert doch nur wenn die Karte gepairt ist, richtig?
Was machen Menschen die eine TC Karte haben? Meine v14 bleibt einfach im PL 00, egal ob kurz im CI+ gehabt oder nicht.
Damit kannst du hier zur Lösung des Problems beitragen … sende mir mal einen kompletten Log zu ...

irgendwie muss ja overcrypt offenbar auch ohne pairing gehen.
wie kommst du darauf ? das ist zwangspairing. ohne eigenen kekse geht es auf den unique gepaarten sendern nicht mehr.
dass overcrypt usw nur mit gepairten karten geht
das stimmt. heisst aber nur, daß die karte ungepairt anders reagiert als gepairt. aber in beiden fällen dunkel ,wenn man die keys nicht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben