Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Meine Frage ist hier wahrscheinlich in der falschen Rubrik, aber in den Ergebnissen der Suchfunktion habe ich mich halb verlaufen.
Nachdem ich mich durch meine Söhne bezüglich Serien, Filme und Sport mit Netflix und DAZN angefreundet habe, Bildqualität ist bei uns sehr gut und ich kann schauen wann es MIR passt, benötige ich SKY eigentlich nur noch für Fußball.
Heute wird es wohl zumindest noch einmal in SD laufen.

Ich schaue auf verschiedenen Geräten im Haus und auch im Wochenendhäuschen, was seit Jahren mein treuer Pogoplug ermöglicht hat.
Jetzt wäre die einzige halbwegs akzeptable Alternative ein CI+ Modul, das ich immer mitnehmen kann.
Allerdings sehe ich nicht ein SKY 100-130 € in den Rachen zu schmeissen und in meinen Nutzungsoptionen erheblich eingeschränkt zu werden. Das macht mich sauer !

Deshalb die Frage: Wird Bundesliga auch auf anderen Satelliten übertragen, ist es zugänglich ( gern auch mit einem Abo ) und kann ich es hier bei Bremen empfangen ( z.B. mit einer Wavefrontier ). Wenn diese Infos irgendwo aktuell verfügbar sein sollten wäre ein Link toll !
Wenn du Sky Q Abo machst kriegst du für 100€ einen Sky Q mit 2. karte dazu. Dann musst du nichts umstecken. DAZN und Netflix geht im übrigen auch auf dem Sky Q Receiver.

Bayern & Frankfurt kommt heute auch Live auf dem ZDF. Damit möchte Sky Kunden werben

Aber jetzt fehlt mir eines meiner Hobby's

Sorry wenn ich nur Bruchstücke gelesen habe, geht jetzt mit einer V13 noch etwas oder ist hier auch Feierabend?

Den habe ich natürlich durch, nach dem geht ja damit auch nix mehr. Ich hatte hier aber irgendwo im Thread entdeckt das jemand eine V13 noch frei bekommen hat (mit blocken von irgendwelchen CAIDS)?

Hab gestern das CI+ Modul ausgepackt. CINEMA HD, +1, +24, bleiben Dunkel

Gesendet mit Tapatalk

Ok, ich melde mich dann in 3 Monaten wieder:kissingheart: ... nunja, dann eben nicht. Dann kommt die eben in die Ori-Hardware, Schade ...

Manche brauchen auch noch im Resi CI-Helper oder Autopin usw,,,,
Ist für Modul ...
Meine DM900 läuft jetzt mit Modul einwandfrei ...
Habe leider meine V13 "geopfert " .
Nach Vertragsende werde ich nie wieder etwas mit SKY zu tun haben !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben