Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer einmal Technisat Receiver genutzt hat kommt da nicht mehr von los

Soll das ein Witz sein?
Wenn ja, dann war es ein verdammt schlechter.
Dann lieber eine VU, die kann man auch mit Sat noch schön weiternutzen und damit aufnehmen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Soll das ein Witz sein?
Wenn ja, dann war es ein verdammt schlechter.
Dann lieber eine VU, die kann man auch mit Sat noch schön weiternutzen und damit aufnehmen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
was ist das denn für eine Oberfläche?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Kann man denn wenn man ein Modul hat noch irgendwie eine Zweitkarte oder zweiten Receiver bestellen ohne das Modul abzugeben?

Kann man denn wenn man ein Modul hat noch irgendwie eine Zweitkarte oder zweiten Receiver bestellen ohne das Modul abzugeben?

Nein, nur mit weiterem Abo.
Oder das Modul gegen den Q tauschen, dann kannst Du nen weiteren Q oder Q mini dazu nehmen.

Jungs jetzt kommt mal wieder runter. Wer Fanboy von welchem Reci ist gehört nicht hierher.
Genau wie die die ganzen Hoaxes mit Betatunnel, AK47 usw. Ab und zu kommt dann doch mal ne Frage zum Thema und das geht dann in dem ganzen Müll unter

Hallo.
Meine Frage ist hier wahrscheinlich in der falschen Rubrik, aber in den Ergebnissen der Suchfunktion habe ich mich halb verlaufen.
Nachdem ich mich durch meine Söhne bezüglich Serien, Filme und Sport mit Netflix und DAZN angefreundet habe, Bildqualität ist bei uns sehr gut und ich kann schauen wann es MIR passt, benötige ich SKY eigentlich nur noch für Fußball.
Heute wird es wohl zumindest noch einmal in SD laufen.

Ich schaue auf verschiedenen Geräten im Haus und auch im Wochenendhäuschen, was seit Jahren mein treuer Pogoplug ermöglicht hat.
Jetzt wäre die einzige halbwegs akzeptable Alternative ein CI+ Modul, das ich immer mitnehmen kann.
Allerdings sehe ich nicht ein SKY 100-130 € in den Rachen zu schmeissen und in meinen Nutzungsoptionen erheblich eingeschränkt zu werden. Das macht mich sauer !

Deshalb die Frage: Wird Bundesliga auch auf anderen Satelliten übertragen, ist es zugänglich ( gern auch mit einem Abo ) und kann ich es hier bei Bremen empfangen ( z.B. mit einer Wavefrontier ). Wenn diese Infos irgendwo aktuell verfügbar sein sollten wäre ein Link toll !

Wird Bundesliga auch auf anderen Satelliten übertragen, ist es zugänglich
Gehört wirklich nicht hier rein. Bin mir nicht sicher ob man mit dem polnischen Eurosport Player immer noch alle Spiele sehen kann. Oder Polsat(Eleven Sports) via Hotbird 13E. Die übertragen heute das berliner Derby und FRA-BAY. So als Alternative

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings sehe ich nicht ein SKY 100-130 € in den Rachen zu schmeissen und in meinen Nutzungsoptionen erheblich eingeschränkt zu werden. Das macht mich sauer !
Das wurde auch schon in anderen Threads behandelt, wer es nicht unbedingt eilig hat, kann seinen Vertrag kündigen und bei einer Vertrags Verlängerung auf ein CI+ Modul bestehen, da gibt es meist das Modul für umme dazu.

Threads wo die BL läuft gibt es ebenfalls hier im Board.

das vmc geht nur vu+ da ich es auf giga quad uhd nicht installieren lässt

Wer großeInteresse an Top Spielen BL hat ist auf hotbird 13 mit eleven sports 1-4 kanälen gut bedient. Polsat und Canal+ Polen. Heute BM&EF NATÜRLICH LIVE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben