Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Freunde, ich denke, das Ende ist nun auch für mich gekommen. Habe noch eine V13 mit F0, die ich seit 2014 pflege. Das Ci+ Modul habe ich mir bereits schicken lassen und da mein BuLi Verein heute auf Sky Buli 3 zu sehen ist, werd ich wohl oder übel die Karte ins Modul klatschen. Buli 3 gibts ja nicht mehr in SD, oder sehe ich das falsch. Zumindest hab ich den Kanal nicht mehr.

Ungepairt macht mehr hell wie gepairt oder habe ich was verpasst

Was ist denn das für ein Quatsch???
Ich schaue nachher Derby von Berlin ...

Ah ok danke. Wenn man manuell den Sender sucht, dann wird auch alles gefunden. Danke euch ... dann warte ich noch mit dem Verheiraten.

Das ist kein Quatsch. Aktuell sind ja gerade mal 1/3 der Sender auf das Pairing umgeschaltet worden. Der Rest läuft noch ganz normal. Montag geht es dann weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: RvM
Manche brauchen auch noch im Resi CI-Helper oder Autopin usw,,,,
Ist für Modul ...
Meine DM900 läuft jetzt mit Modul einwandfrei ...
Habe leider meine V13 "geopfert " .
Nach Vertragsende werde ich nie wieder etwas mit SKY zu tun haben !!!
Das ist die richtige Entscheidung! Es gibt noch andere Möglichkeiten Sky + viel mehr zu empfangen für 5,80 € im Monat !

Auch bei den großen pay serwer ist fast alles dunkel

kann ich bestätigen habe 3 cs linie

Ich werde mich mal wieder mit IPTV und Overplay oder so auseinandersetzen .

Bin jetzt gleich mal weg .
Gibt ja Frankfurt-Bayern im "Free-TV" .

Es ist alles, aber wirklich alles HELL!

Aaaber, diese Diskussion erübrigt sich hier! Nur sollte man nicht Derartiges posten ....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben