Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte grad auf ne anfrage geantwortet wegen mehrfach entschlüsseln ci Modul.
Das war vor einiger zeit hier mal großes Thema. Das wäre doch ne Option entschlüsseln auf verschiedenen Transpondern und von Box ins Haus streamen, das reicht doch für den privatanwender mit eigener Hardware :)

Genau würde es, Aber geht nicht.
Warum nicht? Solltest du eher Sky fragen warum die nicht bessere Module raus bringen .

es steht ein auch ...:
Laut Sky keine Zusatzkosten

Ich kann mir das nicht vorstellen die Umstellung wird bestimmt teuer sein für sky!
die einzigen kosten die Sky hat sind Servicegebühren die nun in deren Callcenter fließen weil die Kunden Sturm anrufen.

Das pairing ist mit Sicherheit nur eine Einstellung in playoutcenter bei Astra oder bei denen selbst. das ist für die nur ein Knopfdruck. der Grund warum nicht alles auf einmal umgestellt wird ist, dass die dem Ansturm im Servicecenter nicht gewachsen sind.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Naja, bald is wieder montag hahahaha,

Die jenigen die diese an diesen paar sendern noch festhalten, sollten schon mal ihre sky HW bereithalten. Diesmal wird nicht mehr viel übrig belieben.

Also meine Perle findet die Sky Q Box wirklich nicht schlecht. Sky On Demand ist auch ne feine Sache. Wenn man sich einmal an das Menü gewöhnt hat ist der Teufel garnicht so schlimm. Traut euch ! ☺️

die einzigen kosten die Sky hat sind Servicegebühren die nun in deren Callcenter fließen weil die Kunden Sturm anrufen.

Das pairing ist mit Sicherheit nur eine Einstellung in playoutcenter bei Astra oder bei denen selbst

ne , das ist ein Auftrag an Cisco , und Cisco lässt sich alles gut bezahlen . deswegen wahrscheinlich auch erst einmal diese Paringstufe damit auch alle alten Karten laufen.

Was gibt es denn besseres als Sky um Filme und Serien zu schauen? Jetzt komme nicht mit den Streaming Diensten...
Die haben alle ne unterirdische Bitrate die wenn überhaupt wird HD Niveau erreicht. Teilweise nen fünftel oder weniger als das was Sky über Sat bietet...
Was für Filme willst Du denn auf Sky gucken.Den Müll den die senden ist doch alles 3.Wahl.

Ernsthaft? Wann hast du das lerzte mal Sky geschaut? Und ich meine jetzt nicht Blue Movie...
Die haben doch eigt jeden Blockbuster im Programm. Star Wars, Marvel, Ready Player One, Aquaman... Etc etc etc.Dazu jede Menge kleine Filme auch Arthouse. Ist für jeden etwas dabei. Stimmt alles 3 Wahl. Sorry aber selten so eine dumme Antwort hier gelesen...

Also naja sind wir mal ehrlich....die filme sind auch schon mau geworden! Je nach Film bis zu 4 Wiederholungen pro tag....sind nun nicht gerade cool xD

@sisko1701

Fast jeden Blockbuster? Ich bitte dich. Sky hat mit den meisten Major Studios wie Paramount schon lange keine Verträge mehr.
Von ehemals 30 auf unter 15 Neustarts im Monat sprechen eine deutliche Sprache und da gibt's auch nichts mehr zu Beschönigen, kann jeder sehen der seine Rosarote Brille absetzt.

Die beste Art Filme zu sammeln und zu archivieren ist doch nicht in irgend welchen Regalen nach DVDs zu suchen,Technisat macht das am besten.
Ich habe Festplatten ca. 8 TB von Sky ,ein Knopfdruck und schon erscheinen Ordner (Kinderfilm ,3D,Animation,Märchen)
Für Erwachsene ( Western ,Thriller ,Action ) usw. alle Ordner selbst erstellt und das beste alles komplett mit Inhaltsangabe.Das geht jetzt über Sat. nicht mehr,also brauche ich auch kein teures Sky Abo mehr,habe sowieso nie mehr als 20-25 € bezahlt.Jetzt wird über Audials auf PC Fenster mitgeschnitten,auch super Qualität sogar über Beamer.
Habe schon einige Kopie Festplatten erstellt für Enkelkinder und gute Bekannte.Wer einmal Technisat Receiver genutzt hat kommt da nicht mehr von los

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Welchen großartigen Filme hat den Paramount denn letzten Jahre raus gebracht? Wie gesagt die erfolgreichsten der letzten Jahre laufen da noch. Es sind weniger geworden definitiv. Aber gibt's es ne bessere Alternative? Schon mal die eigen Produktionen bei Netflix geschaut? Einer von 20 ist sehenswert. Und 15 Filme pro Monat für den Preis ist völlig iO

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben