Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach kommt schon, ein bisschen Spaß muss sein. Mich interessiert es doch nicht wieviele Beiträge ich hier habe. Mir doch egal. Ich habe jeden einzelnen Beitrag gelesen und lach mich halb tot über diesen Fred. Jetzt wollte ich halt auch mal meinen Senf dazu geben.

So Leute..seit ihr nun fertig?
SEIT bei Zeit :grinning:

Es scheint eine Lösung zu geben, über einen Freund läuft es bei mir. Wie genau weiß ich leider nicht, da er damit auch nicht rausrücken will.
Und man dachte der Thread findet langsam zum Ende und zack.......da kommt schon der nächste Aufhänger.

* ist ja ein richtiger Schenkelklopfer hier *
:D

Und die 1 % werden hier bei diesem Knabenchor die Lösung nicht posten, was verständlich ist.
selbst wenn die Key´s bekannt werden traue ich mir zu sagen das es in diesem Board keine 30 Leute gibt die hier eine Lösung erarbeiten könnten.
Hier scheitert es doch schon am Fachwissen ...

OScam installieren , Configs geht auch gerade noch aber mehr traue ich den meisten nicht zu.

Wie viele können eine OScam compilieren wenn eigentlich schon alles fertig ist ?

Schaut Euch doch den Source Code mal an wer steigt von Euch da durch ?
Wenn ihr da durchsteigt verstehe ich manche Beiträge von Euch nicht :D

Sorry aber wie ich schon sagte, vergesst es und macht Euch nicht gegenseitig fertig

Sorry aber wie ich schon sagte, vergesst es und macht Euch nicht gegenseitig fertig

Ach, ist doch ne' lockere Diskussionsrunde und endlich kommt mal was interessantes.
Also wie war das jetzt mit dem Lichtbogen und der Anakonda ?

*Duck und Weg* :D

leute..damals war 1722 betatunnel 1843 in kabel....gehnt nicht so?98C batatunnel 09c7 oder andere cabel caid?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist im Kabel noch so, die hinken noch hinterher, solange es karten wie meine D02 Gibt braucht es 1722 >1834 hat aber hier nichts zu sagen

Ah ja.... Betatunnel und NDS.... jetzt wird es wirklich lächerlich.....

Leute, informiert Euch erstmal, was der Betatunnel überhaupt ist.
Der Betatunnel macht bei NDS nix, und schon gar nicht das, was wir uns wünschen würden........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben