Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BoostRacerKing ich glaube du verstehst das mit dem "Wasserzeichen" nicht so ganz bzw. verwechselst das.
Mit "Wasserzeichen" ist hier nicht das "Bierglas" oder sonst ein "Logo" gemeint. Das "Wasserzeichen" ist ein versteckter "Code" oder so der im Bild versteckt ist der einen Abonnenten zugeordnet werden kann. Wenn man dann sein Bild als Stream zur Verfügung stellt, weiß Sky genau wer das ist. Solche versteckten "Codes" gab es auch schon mal bei Prereleases von Kinofilmen für die Oscarverleihung. Damit wurden dann Leute überführt die die Filme vor Kinostart ins Netz gestellt hatten.

Daher können die Programme auch problemlos eingespeist werden und fallen somit nicht in diese Umstellung.

Ich kenne mich mit IPTV so gut wie gar nicht aus. Ich vermute da braucht man schon ein kleines RZ zu hause. Und im Internet Drittland Deutschland, was dür einen Upload bekommt man maximal?
Was für eine Bandbreite fällt an pro Sender? Im RZ gibt es kein Kabelnetz!!

Netflix ist damit genau so frech als die genannten Anbieter. Noch kürzlich las ich da s die in deren Herkunftland bisher nicht einen Cent Steuer bezahlen über sämtlichen Einküften. Zur Kosten aller Bürger die das machen wie es gehört.

Die meisten Server kommen aus Russland oder Ukraine, Griechenland oder in den Balkan Ländern

Bald ist wieder Montag 11:00 Uhr :D

@BoostRacerKing ich glaube du verstehst das mit dem "Wasserzeichen" nicht so ganz bzw. verwechselst das.
Mit "Wasserzeichen" ist hier nicht das "Bierglas" oder sonst ein "Logo" gemeint. Das "Wasserzeichen" ist ein versteckter "Code" oder so der im Bild versteckt ist der einen Abonnenten zugeordnet werden kann. Wenn man dann sein Bild als Stream zur Verfügung stellt, weiß Sky genau wer das ist. Solche versteckten "Codes" gab es auch schon mal bei Prereleases von Kinofilmen für die Oscarverleihung. Damit wurden dann Leute überführt die die Filme vor Kinostart ins Netz gestellt hatten.
Ein Wasserzeichen ist sichtbar das was du meinst ist eine digitale Signatur. Diese fügt aber erst die Sky Hardware oder APP beim Kunden hinzu
Eine solche ist auch bei der NP OScam zu finden damit man weis wer was veröffentlicht :smiley:
Edit:
Die Sig im Stream kann man umgehen indem ich den Film abfilme und das dann streame

Zu viel Akte X geschaut.
Nehme mal ein Server hoch,der im Ausland sitzt,mit dem kein Abkommen besteht.
Was Trump nicht schafft,will ein Pay TV Anbieter schaffen ?

Lass mal ein IPTV Anbieter in China hoch nehmen.
Die freuen sich über Wasserzeichen.Umso näher sind sie dem original
Die meisten Server kommen aus Russland oder Ukraine, Griechenland oder in den Balkan Ländern
hallo Booster

bei dir lauft alles wieder ohne Anpassung am Receiver?

Danke für deine Antwort. :)

Hallo Gemeine suche einen Dauerlogger der mir den Kartenstart meiner Karte senden kann.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben