Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man Man SD ist nicht HD. Goolge mal nach Auflösung HD und SD. Das ist mir egal haupsache ich kann BVB schauen.

Hat denn irgendjemand noch Interesse Daten aus einem Sky CI+ Modul zu bekommen? Habe ein zweites zum "Spielen da".
Würde mich an den Bildern orientieren, die schon einmal hier im Forum gepostet wurden.

Es sei denn jemand belegt die Aussage, dass man bei der V3 nicht löten muss, um an die "Lösung" zu kommen.

Die einen wollen auf keinen Fall ne Kuh, die anderen nehmen sie gerne. Was ich mich frage ist, ob man in nem enigma2 Receiver auch sein Netflix nutzen kann.

Hat denn irgendjemand noch Interesse Daten aus einem Sky CI+ Modul zu bekommen? Habe ein zweites zum "Spielen da".
Würde mich an den Bildern orientieren, die schon einmal hier im Forum gepostet wurden.

Es sei denn jemand belegt die Aussage, dass man bei der V3 nicht löten muss, um an die "Lösung" zu kommen.
Dafür hätte ich auch noch 2 oder 3 inc dazugehörigen v14.. nur glaube ich, dass die, die wissen wie es geht, die Technik längst haben, aber nicht freigeben.

Sogar die V16 hast den Schlüssel raus geholt.

Und viele heulen bei der V13 rum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so zwischen durch Sky Italia ging auch mal als cs aber da geht schon seit jahren nix mehr oder irre ich mich.
so wird es hier in de auch kommen die v13 werden über kurz oder lang nicht mehr gehen.
und iptv ist ja nu wirklich keine alternative weil zeitversetzt und schlechte bildqualität vom ton schonmal ganz zu schweigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben