Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange hier niemand von einer lokalen Karte gesprochen wird, sollte man solche Komentare wie "bei mir geht es" oder "bei mir ist alles hell" unterlassen!

Bei mir brennt auch das Licht, wenn ich es vergesse aus zu schalten.

Nur zur Info, habe 2 Sky Module, daher sind meine Sky Sender hell bis auf die Einschränkung UHD und Sky 1 HD.
.... SKY1 HD lüppt aber im Modul mit V14.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

Früher gabs so lange Threads nur wenn Sky den Key gewechselt hatte … alle freuten sich dann das es ohne Karte Hell wurde ...
Heute würden sich alle freuen wenn die Karten der bezahlten Abos laufen würden …

Ich brech ab ….

Händlerkey Bitte !

(ecm) XXXXXXXX (09C4@000000/006F/0139/A7:9393A4CF55F7B77A43D3AF7F37A5D067:0F06000000000000:Sky Sport): found (140 ms) by sky - Sky Sport 8

Bitte Schön!!!!!

Ja bei mir auch warum die auch immer auf 3 und 8 das Spiel bringen ! Das ist ein Test oder extra für uns !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben