Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an alle erst mall hallo, die alten kenne mich ,und die Neulingen , ein Lösung kommt wider 100%
zu zeit geht die V13 F0 das Wirt aber sie enderen wenn die f0 raus nehmen
wir warten die sind ja noch Gar nicht fertig
und wie immer zu Schluss ARD sitz man in der ersten Reihe

also auf den UHD Kanälen sind alle drei CAIDs aufgeschaltet
aber sollen ja nur Leute mit Sky Q offiziell freigeschaltet bekommen

also wenn dann benutzen die die das Overcrypt drauf haben andere Sky Hardware wohl um due Zutaten zu errechnen....

Liegen die Sender vom 28.10. selbe Transponder wie die davor? Oder war jetzt der nächste dran?

Schade, dass man als zahlungswilliger, langjähriger Kunde so eingeschränkt wird.. würde Sky die Gebühren geringfügig senken und diesen dämlichen Hardwarezwang fallen lassen würde sich das mmN negativer auf die hanzen Payserver auswirken als der aktuelle Zugang...

also auf den UHD Kanälen sind alle drei CAIDs aufgeschaltet
aber sollen ja nur Leute mit Sky Q offiziell freigeschaltet bekommen

also wenn dann benutzen die die das Overcrypt drauf haben andere Sky Hardware wohl um due Zutaten zu errechnen....
Gerade geprüft stimmt, UHD ist auch auf der caid 09C4. Bin verwundert

ach leute es geht doch hier nicht nur um uhd ......allgemein sind die drecks china server online .....habe es selbst gesehen ....klar gibt es auch mal einen ruckler ..... komplett dfb pokal war heute zu sehen ..... und ganz ehrlich hauptsache meine karte läuft wieder uhd ist mir da scheiß egal ....

ach leute es geht doch hier nicht nur um uhd ......allgemein sind die drecks china server online .....habe es selbst gesehen ....klar gibt es auch mal einen ruckler ..... komplett dfb pokal war heute zu sehen ..... und ganz ehrlich hauptsache meine karte läuft wieder uhd ist mir da scheiß egal ....
China Server? Wie sind denn da die Ping Zeiten? Ruckler? Klar :-)

Bei UHD geht es ja nicht um UHD an sich sondern eher wo die Quellen her kommen. Wenn die UHD nicht freimachen können stimmt vieles für V13 Karten. Ist aber auch nur eine reine Vermutung .

China Server? Wie sind denn da die Ping Zeiten? Ruckler? Klar :-)
Würden die nen Riesen Profit machen wenn es alle Nase lang ruckelt. Nein

11720 MHz Sky Sport 3,6,7,8,9
11758 MHz Sky Sport 2,4,5
12032 MHz Sky Sport 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben