Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es gibt v13 die funktionieren. und weil das ja nicht im ersten post steht hast du es nochmal festgehalten. außgezeichnet

........Generell sind jegliche Anfragen zu Payservern hier im Board verboten, daher möchten wir hier keine weiteren Fragen/Hinweise dazu lesen.
..........

Ich meine das dürfte man jetzt mal Überdenken, denn das dürfte sich so Verhalten, dass die jenigen die hier im Board die Lösung haben, dort dazu gehören. Oder soll dieser "Kreis" damit nur geschützt und gedeckt werden? Was wiederum auch komisch wäre, da die Pay-Server ja eigentlich immer die bösen Buben waren.

Naja denke nicht das jeder der die Lösung hat einen Payserver betreibt oder dazugehört.
Was soll denn jetzt überdacht werden? Wenn einer hier was raushaut wird der doch gleich nieder gemacht.

Einfach abwarten was passiert! Habe mir jetzt ein Modul bestellt. Am Telefon sagten Sie kein Problem. Bin ja mal gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn dabei die Alternative?
Vielleicht verstehe ich das falsch aber bei HD+ sind die "normalen" Sender halt in HD,
ORF ist halt ORF,
aber dadurch sehe ich trotzdem keine zusätzliche Sender wie z.B. NatGeoWildHD :smile:
LG

Das ist natürlich völliger Schwachsinn!
Warum wohl verwendet niemand mit nur etwas Verstand und Anspruch diesen Elektroschrott?
Und nun plötzlich soll es gut sein, diesen zu verwenden bzw. verwenden zu müssen, von einer kranken Firma aufgenötigt?
Weil bis jetzt die Möglichkeit bestand,auch ohne sky Hardware zu schauen.
Läuft aber euer Vertrag noch eine Weile,dann gibt es nur zwei Möglichkeit.
An die eine kommen die meisten nicht ran.Die andere ist,bis Vertragsende nicht vor einem schwarzen Bild zu hocken.Also Sky Hardware.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben