Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Mal im ernst das primär Ziel von Sky sind doch nicht die 100000 User die mit Mama und Papa ihr Abo teilen oder mit Bolle 2 Straßen weiter oder sogar nur eigene Hardware nutzen wollten, sondern die Ps.
Warum also der Aufwand wenn man mit dem Unique Paring nicht die Ps trifft ?
Komisch ist doch auch das diese auch sofort ne Lösung haben.
Es sei denn das Sky den Fehler gemacht hat und auf unsichere und fehlerhafte neue Verfahren gebaut hat und diese Ihnen jetzt das Genick brechen.
Das die Umstellung in schritten gemacht wurde hat in meinen Augen nur den einen Grund, das ein plötzlicher Einbruch der Abo zahlen vermieden werden sollte.
Von den 100000 müssen wir natürlich 20000 abziehen die wie die Ps natürlich die No Public Lösung bereits haben.

Wie kommst Du darauf, dass es die PS nicht trifft? Bei denen geht das gleiche wie bei uns nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky hätte am liebsten gar nicht gehandelt aber dann hätten sie Probleme mit ihrer uralt Verschlüsselung irgendwelche Filme bzw UCL PL Bundesliga Lizenzen zu bekommen .... Dazn ist da im Vorteil und jetzt mussten sie Handeln und Geld in die Verschlüsselung investieren ....

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Wie kommst Du darauf, dass es die PS nicht trifft? Bei denen geht das gleiche wie bei uns nicht mehr...
Bei den meisten PS laufen alle Sender zur Zeit ... Kann sich ändern aber über die 09C4 wird noch alles Hell

Der Grund wird ganz banal sein. Es werden noch nicht alle Gastro- oder professionellen Hotelgeräte für das neue Verfahren tauglich sein. Diese werden sicher zeitnah noch ausgetauscht oder tauglich gemacht. Das sind aber nunmal Kunden die richtig Geld im Monat auf den Tisch legen, die verärgert man mal nicht eben als Kollertaralschaden und schaltet die ab.
Das Bei sky oder NDS arbeiten doch nicht nur Vollidioten und die vergessen zufällig genau diese Karten wenn sie so ein teures Projekt starten.
Über semi-mafiöse Strukturen gelangen diese Karten dann zu den PayServern.

Bei den meisten PS laufen alle Sender zur Zeit ... Kann sich ändern aber über die 09C4 wird noch alles Hell

Ich habe mir sog. Testlines heute mal geholt, 09C4 vieles hell, aber auch nur das was bei "uns" auch hell ist... die haben meist beides 098C und 09C4, aber was bei uns zu ist, ist dort auch zu. (zumindest bei denen, die ich mir "ZUM TEST" angesehen habe)

ich versteh nur Bahnhof
was hat das mit Hotels oder Gastronomie zu tun
wenn das Signal via Astra nun in Overcrypt iss ??

Bleib Mal länger auf den Kanal drauf, 10-25 sek.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

@fdj2k Das Problem ist es muss erst Kopfstationen geben die das können ... Das wird nicht soll zügig geschehen ... Krankenhäuser gehören ja auch zu den Kunden ... Da muss Sky richtig investieren oder es so ersteinmal belassen ...

Sky1 ging doch noch nie über CS mit normalen Karten auf?

• 2019/10/29 21:53:07 38775AAD c (ecm) xxxx (09C4@000000/00F4/0093/A7:201ACD64xxxxx155DE3F4C4C0): found (543 ms) by xxxx (P/2/2/2) - Sky 1 HD

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

(Jegliche Anfragen zu PS per PN, werde ich ignorieren, es nervt!!)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben