Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht ihr Schlaumayer die die Lösung habt eigentlich in diesem Bord?

Schade, das ich die Lösung nicht kenne/habe.....denn Dir würde ich sie so richtig unter die Nase reiben, so mit allem drum und ätschibätsch dran.

Leute mit Deiner Einstellung tragen die Hauptschuld daran, dass immer weniger Leute helfen wollen.

Das im Moment einfach keine Hilfe möglich ist, ja um das zu begreifen, bedarf es mehr als nur die Intelligenz eines halben Meters Feldweg......

Sorry (nicht an den erwähnten, aber alle anderen), aber das mußte jetzt mal raus.
Wenn ich zu weit gegangen bin, dann bitte löschen.

täsche ich mich .. oder ist grad ein weiterer Transponder umgestellt worden?

Wahrscheinlich sind im Share Bar Karten sowie Hotel Karten und die werden anders behandelt deshalb PayServer Hell und die anderen nicht mehr ... Bei Hotels die in jedem Zimmer Sky haben wird Sky sicher nicht eine Karte für jedes Zimmer ausgeben da werden andere Systeme benutzt und das ist auch die teure Lösung die sich die PayServer kaufen

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Das ist Mal ne echt gute Antwort!!!

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Ich bin da eurer Meinung. Schreibt zur Not die Leute per pn an und teilt euer Wissen. Ansonsten hier auch nicht wieder irgendwas schreiben und Leute heiß machen. Ein Forum ist zum helfen da !!

Wahrscheinlich sind im Share Bar Karten sowie Hotel Karten und die werden anders behandelt deshalb PayServer Hell und die anderen nicht mehr ... Bei Hotels die in jedem Zimmer Sky haben wird Sky sicher nicht eine Karte für jedes Zimmer ausgeben da werden andere Systeme benutzt und das ist auch die teure Lösung die sich die PayServer kaufen

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Stimmt, das könnte eine Möglichkeit sein. DAZN1 und 2 gehen zum Beispiel bei mir auf. Otto-Normalo sollte das doch nicht hell bekommen?

also tp 12304
syfy, fox, cinema hits, buli1,4, sport 5, news , jeweils HD

ich bin otto normalo und habe lange begriffen,daß das ganze nix bringt.......(wenigstens das hier)

Zuletzt bearbeitet:
@didi84
Die kann man mit nein beantworten, die caids sind die selben und die ECMs auch .
Dann weiß auch nicht weiter,...noch läuft es bei mir.. wie bereits gesagt. Hab leider heute nur Handy, sonst hätte ich Mal nen Upload geschickt....

Davon ab, es kommt sowieso nur noch Müll, außer als Fussball fan

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben