Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@henky7777

Egal ob Line oder Modul den Transponderstream abspielen als Aufnahme funktioniert zu 100 %
wie gesagt, belassen wir es dabei. Ihr könntet es natürlich testen, aber einfach sagen stimmt nicht, reicht natürlich auch.
Des Weiteren wurde dieses bereits in diversen Foren heute auch bestätigt. So genug gesagt,...macht weiter ..

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der gleichen Meinung man könnte schon etwas mehr mit PN etwas mehr helfen. Die Haltung ätsch ich weiß was aber ich sage es dir nicht ist für ein Hilfebord nicht ok

Mach dich dafür einen einen eigen Threads auf zwecks Aufnahme, denke wir aber schon einen geben. Lasst uns zurück zum Thema kommen ....

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

wie gesagt, belassen wir es dabei. Ihr könntet es natürlich testen, aber einfach sagen stimmt nicht, reicht natürlich auch.
Hab ich jetzt extra für dich gemacht. Und die Aufnahme wird erwartungsgemäß problemlos im VLC abgespielt. Warum sollte es auch anders sein, auf dem TV wird sie ja auch angezeigt. Dein Problem muss woanders liegen, also bitte hier nicht die Pferde mit Halbwissen scheu machen.

Kann mir mal jemand erklären warum es bei manchen immer noch läuft?
Was machen deren Server anders?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Die Haltung ätsch ich weiß was aber ich sage es dir nicht ist für ein Hilfebord nicht ok

In einem Hilfeboard nur nehmen, aber nix geben eben so, oder?
Schaut man sich Deine Beiträge an, erkennt man schnell, dass Du nur nimmst....sprich, Du tauchst hier nur auf, wenn Du was brauchst......

egal, auch diesen Leuten helfen wir gern, weil wir uns daran erfreuen, wenn wir helfen können.
Sich aber jetzt darüber beschweren, dass einige Leute eben was für sich behalten, obwohl man selbst absolut nix zur Gemeinschaft beiträgt, das ist nicht OK.

Wahrscheinlich sind im Share Bar Karten sowie Hotel Karten und die werden anders behandelt (Kopfstationen die vorher entschlüsseln und das sind die Keys die im Cacheex drin sind ) deshalb PayServer Hell und die anderen nicht mehr ... Bei Hotels die in jedem Zimmer Sky haben wird Sky sicher nicht eine Karte für jedes Zimmer ausgeben da werden andere Systeme benutzt und das ist auch die teure Lösung die sich die PayServer kaufen

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben