Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was machen die Leute, die auch noch andere Abos haben? Anfangen Receiver Batterien ins Wohnzimmer zu stellen? Einen für Bulsatcom, einen für MTV und noch ne Kuh dazu? Kommt dann noch ne PS2 oder ähnliches dazu, sind die HDMIs langsam zu wenige :-)
Ja so habe ich auch noch gedacht wo meine MTV Unlimited Karte noch lief, für leute die mehrere PayTV Abos haben führt da natürlich kein weg dran vorbei. Ich habe da auch nur für mich und die jenigen gesprochen die jetzt nur wegen Sky und HD+ ihre E2 boxen halt mal komplett kastrieren.

Genau so denke ich das jeder es für sich entscheiden muss. Und ja ich glaube ich werde die saubere Menüführung etc. auch missen. Aber ich kenne auch die Einschränkungen vom modul.
Hat mal wieder jemand vergessen die VU Zero aus zu schalten etc. Dann sitzt man da muss im Handy die box suchen die noch nen sender streamt... Es ist so einfach unpraktisch.

Ich hab Glück, dass ich MTV Unlimited immer gleich für mehrere Jahre gekauft und freischalten lassen habe. Meine läuft noch, und da es VH1 und VH1 classic noch gibt, stört mich der fehlende Rest nicht. Genau die Programme die ich will.
Und Newnigma kann selbst Alexa, die älteren Versionen von Amazon gingen auch, bis Amazon die Technik geändert hat.
Auch wenn die 8000 wohl längst überholt sein mag: meine läuft immer noch und ich bin sehr zufrieden damit. Die ganzen neueren Dreams haben ja alle kein Display mehr.
Und so lange noch was läuft, bleibt meine 13 er Karte in der Dream

Zuletzt bearbeitet:
Klar hat die 920 ein display, die braucht auch keine halbe ewigkeit zum Hochfahren. Das teil ist schon geil! Mit PL03 Karte und Unicable mit 8 Kanälen am FBC Tuner habt ich mal 10 Sender aufm rechner mittels VLC parallel erhellen können. . . Da steckt
potenzial hinter.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Sorry wegen dem Staub, sage der perle immer finger weg mach ich selbst "niiiiicht". :smile:

Der Sky Q würde da aber langweilger aussehen...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War doch klar das Sky nun ernst macht.
Es wurde ja auch lang und breit davor gewarnt noch Geld für solche Aktionen auszugeben, wenn man nicht bereit ist mit Sky Hardware zu leben.

Hmm, habe mir gerade mal die eMail angeschaut, die Sky mir nach dem Empfangswechsel zugeschickt hat. Die wollen das Modul gar nicht zurück haben! Ich muss lediglich die Karte zurück schicken. In der eMail steht ausdrücklich ich soll nur die Hardware zurück schicken, die dort aufgeführt ist - und da ist nur die Smartcard aufgeführt.

dann kannst du es ja als abschreckendes Beispiel an die Wand nageln ...

Hmm, habe mir gerade mal die eMail angeschaut, die Sky mir nach dem Empfangswechsel zugeschickt hat. Die wollen das Modul gar nicht zurück haben! Ich muss lediglich die Karte zurück schicken. In der eMail steht ausdrücklich ich soll nur die Hardware zurück schicken, die dort aufgeführt ist - und da ist nur die Smartcard aufgeführt.
In deiner signatur steht Helle F0 Haltige V14, stimmt das noch bei allen kanälen? :)

:smile: Nee, das hell stimmt nicht mehr so wirklich ... die Sig wird geändert sobald auf Kabel umgestellt wurde und das auch funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben