Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute mein Modul bekommen.Lässt sich nich in der Gigablue Quad Plus mit OpenATV 6.2 authentifizieren.Im Samsung Fernseher wurde es erkannt.In der Gigablue steht nur da CI Plus-Authenfizierung startet...,liegt das an Oscam?Gern auch PN von euch!
 
Das hab ich bestimmt schon seit 2 Jahren. So genau kann ich es eigentlich gar nicht sagen. Hatte es geordert als Sky mit ihrem F0 Tierchen anfing und direkt in die Schublade gelegt.

@Wagenmeister77
Du brauchst noch den ciplushelper - ist ein Plugin für E2-Receiver. Damit sollte dann auch dein Modul in der Quad+ funktionieren.
 
Könnte es sein, das es einfach eine alte Rev. ist und die nicht mehr von Sky verwendet wird bzw. ausgegeben wird?
 
Ist nur eine Vermutung, lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. :)
 
Würde denn das CI+ Modul mit V14 auch im Receiver Opticum x406p laufen? Der TV meines Vaters hat keinen CI Slot.
 
Ich behaupte bei allen antworten auf die PS haben die lösung?
Dann wäre bei denen UHD hell, bei den Pays wo UHD läuft ist die lösung da wo UHD nicht läuft nicht! Was darauf folgt? Glaskugel. Aber wenn man mal logisch nachdenkt.
 
Was ci+ angeht bzw. Sky HW

Kann mir schon vorstellen das abgenutzte HW einfach durch sky entsorgt wird, darum wollen die nach nen längeren Zeitraum nur ihre karte zurück.


Also ich denke kaum das sky die module oder receiver weiter an Kunden schickt, wenn ihr nen abgenutztea modul oder receiver mit Kratzern und staub bekomt von sky dann seit ihr doch auch nicht glücklich daruber oder?
 
Es kann auch alles neu und glänzend daherkommen und trotzdem ist keiner glücklich drüber :smiley:. Denke aber auch dass die die alte Hardware entsorgen. Keine Angst die Aufforderung zur Rücksendung des Moduls wird folgen.
 
Bei mir wollten die auch nie die Karten zurück.... Die liegen hier alle noch rum. Sind zwar bis auf 1 nicht mehr brauchbar, falls sie von Sky wieder eingebucht werden würde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Großteil der HW wird sozusagen recertified. Die Komponenten werden aufbereitet und anschließend in neue Gehäuse gesteckt. Kannst du dann nichtmehr ohne Weiteres erkennen ob neu oder halb neu.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben