Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die restlichen gehen garantiert auch nicht mehr lange.

Wenn es ein Bekannter ist kannst du ihn doch fragen und hier berichten? Interessiert hier ja quasi jeden.

Ja war wie ich schon geschrieben habe die Boxid-Geschichte. Hatte er bzgl. Sky Sport 2 HD gemacht. Ich konnte es nicht, da ich keine HW-Zuordnung habe.
Mir war ursprünglich nicht bewusst dass es sich um dies "Light Pairing" handelt. Deshalb habe ich mich gewundert, dass hier unterschiedlich berichtet wird und bei meinem Setup ebenso nachvollziehbar ist. Aber ist ja denke ich nichts Neues und wird auch nix nützen da eh nur temporär.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat cacheex damit zu tun? Aber nein wird nicht verwendet.

Nochmal meine v14 hat keine HW-Zuordnung deshalb geht das im Thread (sky-sport-2-hd-mit-v13-v14-v15...) besagte Vorgehen nicht und deshalb sind/waren die Sender mit Light-Pairing bei mir auch dunkel und beim Sharepartner hell. Ein Test über einen P-Server zeigt dasselbe Verhalten. Boomerang über v14 offen... alles Andere läuft über v13... (ich habe jetzt nicht jeden Sender überprüft).

Zuletzt bearbeitet:
Sky Atlantik HD, sky cinema Hits HD, Sky Cinema +1 HD, Skz Cinema+24 HD, 13tk Street HD, Fox HD, SYFY HD usw...... fast alles in HD dunkel......

Bin ich froh, das ich vorige Woche meine V14 mit dem Modul verheiratet habe. Den Streß wollte ich mir nicht mehr antun. Jetzt will ich nur hoffen, das die nicht auf die Idee kommen, und auch noch das Modul per Software updaten, sodaß es dann nicht mit dreamciplus und autopin läuft.

Da ja nun das himmlische TV Angebot Sehr eingeschränkt ist überlege ich meinen Sky Receiver zu aktivieren. Macht es noch Sinn auf eine Frickel Lösung zu warten Oder soll ich nun schweren Herzens meine V13 Karte verheiraten?
Oder lieber gleich einen Q Receiver damit man wenigstens zu Hause sharen kann?
Den lästigen Jugendschutz soll man ja jetzt deaktivieren können...

Ach was, für das Modul wird gar nix kommen. Eher wird es in der Versenkung verschwinden.
Das Modul ist eine Schwachstelle, wie die V13. Beides wird Sky in naher oder ferner Zukunft entfernen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben