Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok d.h. alle die die noch über 098C hell werden sind im x81 Mode? Damit ist das "Light Pairing" gemeint wie zuvor Sky Sport 2 HD?

Boomerang geht mit Boxid ganz normal...
Jupp, der Beitrag Sky Sport 2 HD könnte in Bommerang umbenannt werden
(09C4/000000/Sky Starter (2)/001C/A7/007C): found (118 ms) by a1
a1 ist bei mir Apollo Reader 1

Zumindest könnt ihr kontrollieren ob eure Zuordnung der Karte passt

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. dem Beispiel Boomerang. Bei mir über 098C lokal dunkel, im Share über 098C noch hell...

Weiß jemand genauer die Hintergründe? Wie wird eine Karte denn in einen andere Modi versetzt?
Zum wiederholtenmal, bei einem Share via Payserver weiss man trotz angefragter 098C caid nicht ob das CW wirklich daher kommt.
Desshalb ist quasi unklar ob es sich hierbei wirklich um eine V14 handelt. Es kann V13-V14-V15 sein.

Jupp, der Beitrag Sky Sport 2 HD könnte in Bommerang umbenannt werden
(09C4/000000/Sky Starter (2)/001C/A7/007C): found (118 ms) by a1
Endlichmal ein sender wo sich der Aufwand lohnt xD

Bei mir auch nicht mit BoxID. Seltsam, aber juckt mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr. Das wars dann wohl vorerst, oder auch für immer... Mir Latte.

Doch, Sky Sport 2 HD ging ja vorher auch.
Was solls, muss los zur Spätschicht.
Muss ich heute Nacht nochmal schauen wo der Fehler liegt.

Edit: Boomerang läuft bei mir auch wieder, hatte nen Tippfehler bei der BoxID. Das kommt davon, wenn man nur am rum experimentieren ist

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Boomerang:
der Sender Boomerang auf Astra 19.2' Ost hat am 01.10.2019 die Frequenz gewechselt.
Er wechselte von 12382 MHz H auf 11720 MHz H.
Evtl. mal einen manuellen Suchlauf machen.
Ist mit V13 und Box-ID hell.

mfG

@RuckZuck1986
Ich wollte damit ja auch niemand die Info hier geben dass im Share läuft sondern habe mich gewundert dass es einerseits mit einer v14 geht und mit anderen nicht. Die Lösung darauf ist ja das Light Pairing gwesen. Weiß nicht warum hier jetzt wieder dieses gemaule losgeht "über Share interessiert hier niemanden". Share heißt ja auch dasses bei einem Sharepartner lokal läuft und nicht zwingend Pay. Außerdem hatte einige Beiträge zuvor ja auch jemand geschrieben läuft bei ihm lokal.

@kautz8953
Ja das habe ich gelesen dass das wohl nicht verlässlich ist. Dennoch ist das eine lokale 098C Karte von einem Sharepartner.
Bitte nicht hier gleich wieder diese Verallgemeinerungen auspacken.

Share != Pay. Auch wenns vllt. bei 99% so sein mag.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber aus dem Share wirst du keine Lösung bekommen.
Deshalb due Info,das sie Lokal laufen muss.Weil man dann einen hat,wo man versuchen kann die Lösung zu erbetteln oder erkaufen

Wieviel TP hat sky ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es ein Bekannter ist kannst du ihn doch fragen und hier berichten? Interessiert hier ja quasi jeden.

Es sind 9 reine Sky DE Transponder wovon nun gerade mal 4 umgestellt sind.
die restlichen Kanäle (Sportdigital und HD+ Sender) werden ja noch mit anderen Karten entschlüsselt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben