Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe bei Sky mal nachgefragt, angeblich habe ich 2010 !! den Receiver bekommen .
hatte aber noch nie Sky Receiver. dann werde ich das mal versuchen mit denen zu klären .
Da ja nun geklärt ist, dass es den Sky Q Receiver 2010 noch gar nicht gab, kann die Aussage von Sky nicht richtig sein.
Oder du hast nicht richtig hingesehen und es ist ein anderer Receiver hinterlegt.

Gruß
Vigor

Ruediger010 und das als Kündigungsgrund zu nehmen ist Lächerlich, dann lieber RTL in SD Sehen? :smiley:

Ich verstehe nicht, warum du das als lächerlich bezeichnest? Ok mein alter Sky Receiver ist schon einige Jahre alt aber wenn man E2 Image oder Neutrino gewöhnt ist und dann die Bedienung der Sky Hardware sieht... fängt schon an mit Kanalreihenfolge. Möglicherweise sind neuere Receiver ja besser zu bedienen. Aber eigentlich gehts um eine Änderung im Konsumverhalten. Statt zu zappen und sich inspirieren zu lassen informiert man sich eben vorher was man sehen will und wählt es gezielt aus.
Und eine HD+ Karte funktioniert auch ohne Sky.

Rüdiger

"Statt zu zappen und sich inspirieren zu lassen informiert man sich eben vorher was man sehen will und wählt es gezielt aus."

Eben das Funktioniert mit dem SKY Q Receiver Wunderbar. :) So viel VOD Inhalte und dazu kommen die Streaming Dienste, Kündigst du SKY bleibt ja nur noch HD+ Letztlich ist es deine Sache, aber ich würde wegen einer Unannehmlichkeit nicht auf das Programm verzichten wollen. :)

Sorry ich wollte nicht zu forsch sein :)

Ich finde den q einfach Mega laut. Habe einen hier, der brummt die ganze Nacht. Also für ein Schlafzimmer ist das nichts.

Man kann ih auch Ausschalten :grinning: und ich hatte noch keine Nachzahlung wegen meines SKY Receivers... :grinning: im Gegenzeil seit Jahren bekomme ich geld wieder. Bei meinem Geht die Festplatte aus wenn er auf StandBY ist.

Q ist passiv gekühlt, was soll der scheiss?

Cau Adas

Ganz einfach. Die scheiss Festplatte läuft die ganze Zeit !! Und der wird richtig warm. Habe selber einen hier. Von daher weiß ich was Sache ist. Und ganz ausschalten dauert mir einfach zu lange, bis er hochgefahren ist.

ich habe den, wo die Festplatte und smartcard rechts seitlich eingeschoben wird.

Könnte man die Festplatte gegen eine SSD tauschen oder ist dann alles hin? :D

Denke schon das das geht, aber ist für mich unverständlich, wie man so ein Ding verkaufen oder verleihen kann.

Das wird noch lustig ... habe gerade mit Sky telefoniert und mich erkundigen, wie ich am besten an ein CI+ Modul kommen kann.
Ich bekam die Antwort ... gar nicht, weil CI+ Module nicht mehr ausgegeben werden.

Und jetzt? bleibt nur noch ein PayServer?
Ich nutze aktuell eine Dreambox 7080 und ein Sky Q Receiver kommt für mich nicht in Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben