Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe auch nicht warum soviel Stress geschoben wird. Ist doch klar dass eine Lösung wenn es die für alle gibt erst dann bekannt gegeben wird wenn die Umstellung durch ist.
Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn auch nicht für Sk* :D

Lokales Cardsharing ist überhaupt keine Straftat sondern nur ein Vertragsbruch. Ausspähen von Daten kommt nicht in Betracht, weil das Tatbestandsmerkmal Daten, die „nicht für ihn bestimmt“ sind, nicht erfüllt ist. Als Abonnement-Inhaber sind die Daten (das cw) für dich bestimmt.

Edit: Bin ich besoffen? Wo ist der Post, auf den ich geantwortet habe, hin?
Wo haben wir den Rechtsanwalt der uns wieder Klartext CWs anheuert, Vlt auch per Post im Nachhinein xD. Nein Spaß bei Seite ich stimme dir da zu !

Verstehe auch nicht warum soviel Stress geschoben wird. Ist doch klar dass eine Lösung wenn es die für alle gibt erst dann bekannt gegeben wird wenn die Umstellung durch ist.
Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn auch nicht für Sk* :smiley:
Wie soll es eine Lösung für alle geben wenn die Keys individuell pro Karte sind?
Wenn ich mich hier so durchlese bezweifele ich, dass die meisten das überhaupt realisiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Seit der Wiederöffnung dieses Threads sind zwar ca. 140 Beiträge hinzugekommen, aber absolut NULL neue Informationen.
Ganz im Gegenteil die Fragen werden immer absurder und verrückter.

Lasst euch nicht aufhalten, scheibt einfach weiter euren Senf hierein, denn dafür ist ja schließlich das Board da.
Wie soll es eine Lösung für alle geben wenn die Keys individuell pro Karte sind?
Wenn ich mich hier so durchlesen bezweifele ich, dass die meisten das überhaupt realisiert haben.
Ja bei Uhd ist das so da magst du wohl recht haben....

Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn auch nicht für Sk* :smiley:
Naja, die Schlüssel frage ist doch geklärt, Solos gibt es nach der Umstellung nicht mehr und darauf muss keine Rücksicht mehr gegeben werden, alleine der Grund das es in Deutschland laufende F0 Tier haltige Karten gab war das dass ECM es zugelassen hat. Damit ist jetzt mit der Umstellung Schluss und die können auch sofern es deren Hardware zulässt ständig Änderungen an den Verschlüsslungsparametern ausüben und zB. Icam aufschalten pi Pa Po , was hindert sie daran ?
Früher halt die Hardware freien Karten, so die sind nunmal jetzt Geschichte !

Wenn ich mich hier so durchlese bezweifele ich, dass die meisten das überhaupt realisiert haben.
Z.b. einen Generator wo man die dazu nötigen Daten oder emm‘s einfügt er dann dass nötige ausspuckt. Kann natürlich auch ein Tool sein was alles nötige direkt über den Reader ermitteln kann (wünschdenken :D.
Ich bleibe aber realistisch und denke der König ist tot (cardsharing) lang lebe der König (iptvsharing).

Dann kommt die Karte halt demnächst ins Modul. Vertrag ist gekündigt. Ganz einfach. Finde es nur schade, das es so enden muss. Den kleinen Mann trifft es ja immer. Egal in welcher Hinsicht.
Sehe ich auch so, aber wer hat Stress hier. Ich glaube diejenigen die Ihr Abo mit vielen........ Clienten sharen sehen ihre Felle schwimmen und werden sehr nervös ! Für den kleinen Mann der in mehren Räumen/Zimmern im eigenen Haus sein Programm teilt gibt es Alternativen mit dem CI + Modul !

Der Rest was hier geschrieben wird sind nur unbestätigte (Un)wahrheiten. Und die Kollegen von Sky die mitlesen lachen sich wahrscheinlich kaputt !!
Aber jedes System ist angreifbar, das hat die Geschichte von Premiere mit Baumarkt Receiver bis zu Sky heute in der Vergangenheit gezeigt. Wie lange es dauern wird, da frage ich morgen meine Wahrsagerin ! Und Pay Server sind und waren noch nie eine alternative. Das sind Strukturen da geht es um hohe 6- stellige Summen in denen Sky Mitarbeiter mit Insiderwissen abkassieren !
Nach dem Motto "Jeder ist käuflich"
Bis dahin ist das hier ganz (un)interresant wie die Beiträge hochschnellen, und ich werde noch ein bisschen mitlesen! Morgen werden die 200 erreicht!
Und ja, ich weiß auch dieser Post ist überflüssig! Ist auch mein letzter!
Gute Nacht! Es ist dunkel!

Wie sieht es denn mit Kabel aus? Ich wette dass jetzt so mancher sein Abo umstellt und damit auch noch ganz gut leben kann, weil sky im Kabel nix zu sagen hat. einziges Problem, es gibt nicht alle Sender aber besser als Kiste schwarz?!

Ich finde das soo schlimm was leute hier posten die absolut nicht begriffen haben was los ist!!!
Screenshots usw.....gehts noch????dieser treat gehört geschlossen bis Dez meiner meinung nach!!

Und warum? Weil hier aufgezeigt wird, dass es die Möglichkeit gibt, die v13 gegen viel € hell zu bekommen?
Wenn Du glaubst, dass Sky das nicht selber weiss, dann müssten die schön blöd sein....

ja weil das in der zeit der umstellung gemacht wird......aber wer jetzt viel geld gibt um die V13 zu erhellen selber schuld.
Mann kann doch garnicht sagen was mit der V13 nach november passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben