Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es nix zu finden.
Diese Infos sind nonpublik.

Und, sorry, aber ihr glaubt doch nicht, dass Ihr mit Eurem Wissen (und da schließe ich mich auch mit ein) in diese "Szene" reinrutscht, und Euch jemand diese Lösungen auf dem Silbertablett präsentiert.....

Die Leute die die Lösung haben, die lesen auch mit......und wenn die meinen, dass man "würdig" ist, dann melden die sich.....

Ansonsten müßt Ihr schon ins Darknet abtauchen, und dort Cash gegen ungewisse Lieferung tauschen.......
Die melden sich 100% nicht
Die haben den heiligen Grahl vom Himmel

hier brief alle solo karten bestizer haben diesen brief bekomen oder werden es kriegen.

ende nov ist sky über CS Geschichte dann ist nur IPTV oder kabel
oder Orginal abo..

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Als das acl dunkel wurde, war doch klar das da noch was kommt. Nun ist es soweit, da hilft halt nur original HW oder sky Modul. Versteh da die Aufregung nicht.

Ich hau jetzt mal ne Runde hier raus.. Gönnt euch ordentlich, geht auf meinen Nacken und so...
Schade dass sich dieses Forum mit diesem Thread hier so zum Affen machen muss.
Ich bin seit knapp 10 Jahren hier dabei.. Aber sowas, ne ne ne

Leider nicht, wobei ich auch nicht aktiv bei der Sache bin... @Phantom sollte hier an der Stelle wieder dicht machen.. Ich halte dem DEB echt treu die Stange aber was hier an nicht Wissen und absolutem Schwachsinn gepostet wird geht echt auf keine Kuh haut..
Non Pub OScam für 1500€ Payserver, Payserver, Payserver, mein Freund der Franzose ist in wirklichkeit ein Grieche der einen Russen kennt der jemanden kennt bei dem läuft die V14..
Normal müsste man jeden 4 Wochen sperren der dem ersten Post in diesem Thread nicht folge leistet! Da ich mich aber gerade selbst dabei erwische, wie ich dagegen verstoße, war dies mein letzter Post in diesem Bereich..
In diesem Sinne, mein Name ist Vorhaut, ich zieh mich zurück.

So langsam kommt bewegen auf den server. V14 wird jetzt auch entschlüsselt auf die Sender wo eigentlich nicht gehen.
Somit gibt es safe auch was für die v14 :smile:
Macht denn Sky DE bei seinem Paring irgendwas anders als Sky IT und UK? Was? Und vor allem warum?

an der Stelle wieder dicht machen..
das würde das problem nur verlagern und 1000 neue threads am tag würden kommen und gehen ;)

so hat man einen, wo oben alles wichtige steht und als pferdefuß dann leider 117 seiten payserver.... wo druck im kessel ist, will der halt auch raus :D
Macht denn Sky DE bei seinem Paring irgendwas anders
ja. warum beantwortet dir sky gerne in der hotline bei einem kamillentee ;)

Guten morgen,

Was man so liest müssen nur die oscam settings angepasst werdeb und es soll wieder gehen....

Moin, ich verstehe das ganze Jammern nur bedingt. Wenn mein Abo mit meiner Hardware nicht mehr geht, mache ichs wie einer der Vorredner, kündige und steige auf Netflix um. Kodi und Amazon Prime läuft jetzt schon. Der einzige Grund Sky zu behalten war für mich, durch das Programm zu zappen um mich inspirieren zu lassen. Gehts nicht mehr, dann halt nicht. Der Trend geht ja selbst bei Sky immer mehr zum streamen und dafür gibts bessere und günstigere Anbieter. Ich bin auch seit Premiere dabei. Fußball interessiert mich nicht. Am Ende verliert nur Sky weitere Kunden. In diesem Sinne schönes Wochenende an alle

Für den Rest meiner Abo Laufzeit kommt das Modul in meine Dreambox.... auf meine anderen beiden Boxen kann ich streamen
@Ruediger010
Du hast völlig Recht. Es gibt Netflix und Prime Video.

Und das ganze Gelaber über Payserver geht mir sowas von auf den S**k ! Den Leuten die diese Server betreiben, haben wie den ganzen "Stress" zu verdanken. Kein Wunder dass sich S*y gegen solche Machenschaften schützt. Wir sollten an dieser Stelle nicht vergessen, dass das Nutzen eines Pay-Servers Erschleichen und Dienstleistungen und Ausspähen von Daten, und somit strafbar ist.

Was ist eigentlich mit den Leuten die sagten sie kündigen wenn's nicht mehr geht?
Steht die Aussage noch oder schon umentschieden?? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben