Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub nicht das es schon eine Lösung gibt, zum. net gut v14/15

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

So wird das nicht kommen denke ich. Meine Meinung ist, das es tatsächlich etwas mit PL zu tun hat .....

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Sky ist gerade dabei Zahlende Kunden die keine Original HW Nutzen wollen Auszusperren, und am Ende wird es wie in England und Italien Laufen… Zahlende Kunden haben das Nachsehen, aber das Illegale IPTV Läuft weiter…

Ich Finde das eine Frechheit, und kontraproduktiv.
Sky handelt nur nach seinen Möglichkeiten.
Gegen die Kompromittierung ihrer Karten können sie was machen, gegen IPTV sind sie machtlos.
IPTV ist jedoch immer nur Notlösung, sei es durch benötigte Bandbreite, Qualitätsverlust und Zeitverzögerung.

Diese Daten kannst Du, sofern Du sie hättest, gar nicht selbst in Oscam eintragen, denn dazu fehlt Dir das nötige Wissen dazu.... also muß auch dafür eine Oscam Version geschrieben werden, die genau zu Deiner Karte passt, und zu keiner anderen. UQ Pairing eben......

Diese OSCam gibt es schon lange. Hat dann u.a. eine Configoption: "K-LAD K1 " etc.

MfG

Lokales Cardsharing ist überhaupt keine Straftat sondern nur ein Vertragsbruch. Ausspähen von Daten kommt nicht in Betracht, weil das Tatbestandsmerkmal Daten, die „nicht für ihn bestimmt“ sind, nicht erfüllt ist. Als Abonnement-Inhaber sind die Daten (das cw) für dich bestimmt.

Edit: Bin ich besoffen? Wo ist der Post, auf den ich geantwortet habe, hin?

Zuletzt bearbeitet:
Lokales Cardsharing ist überhaupt keine Straftat sondern nur ein Vertragsbruch. Ausspähen von Daten kommt nicht in Betracht, weil das Tatbestandsmerkmal Daten, die „nicht für ihn bestimmt“ sind, nicht erfüllt ist. Als Abonnement-Inhaber sind die Daten (das cw) für dich bestimmt.
Kommt drauf an, was in den AGB von Sky drinsteht...
Wenn es untersagt ist, dass zwei Empfangsgeräte gleichzeitig auf unterschiedliche Kanäle zugreifen, ist der Zweitempfang wohl nicht für den Vertragsnehmer bestimmt.
Nicht umsonst hat die Zweitkarte jeden Monat extra gekostet.

So langsam kommt bewegen auf den server. V14 wird jetzt auch entschlüsselt auf die Sender wo eigentlich nicht gehen.

Somit gibt es safe auch was für die v14 :)

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Strafrechtlich hast Du wohl recht.
Dass es aber nicht gestattet ist und zivilrechtlich Nachforderungen geben könnte, steht dann außer Frage.

Ich bin ja kein Fan von Zensur, aber hier sollten die Admins unter dem Rubrum " Bitte stellt hier keine Fragen, die nicht im Zusammenhang der Umstellung stehen." die hundert überflüssigen Seiten Gespamme echt ausmisten.

Inzwischen ist das hiesige Geschwalle nur noch Realsatire und Lichtjahre vom gewohnten Niveau entfernt.
Hast du bei der ECM 98 —-> 9D Umstellung damals mal geschaut ? Ich meine irgendwie 25.5.2016 oder sowas. Dagegen sind die 115 Seiten hier ein Witz, exakt daran sieht man auch was die mittels F0 Verteilung bereits geschafft haben.

Sky handelt nur nach seinen Möglichkeiten.
Gegen die Kompromittierung ihrer Karten können sie was machen, gegen IPTV sind sie machtlos.
IPTV ist jedoch immer nur Notlösung, sei es durch benötigte Bandbreite, Qualitätsverlust und Zeitverzögerung.
Von Wasserzeichen hast du noch nichts gehört?

Benutzen einige Videoguardkonkurrenten.

Schon längst umgangen. Selbst Audiowatermarking ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben