Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man findet so aber nichts.

Da gibt es nix zu finden.
Diese Infos sind nonpublik.

Und, sorry, aber ihr glaubt doch nicht, dass Ihr mit Eurem Wissen (und da schließe ich mich auch mit ein) in diese "Szene" reinrutscht, und Euch jemand diese Lösungen auf dem Silbertablett präsentiert.....

Die Leute die die Lösung haben, die lesen auch mit......und wenn die meinen, dass man "würdig" ist, dann melden die sich.....

Ansonsten müßt Ihr schon ins Darknet abtauchen, und dort Cash gegen ungewisse Lieferung tauschen.......

Warum ist das Thema die v13 zum Laufen zu bringen bitte hier falsch? Dann kann man gleich zu machen...

Zahlen würde ich auch was.
von mir aus baut mir das einer ein, und ich finde nie heraus wie es geht.
möchte lediglich in meinem ganzen Haus mein Abo sehen können, und mit meinem Dad teilen. Der Rest ist mir eigentlich egal.

... Man(n) braucht Bitcoin ... nicht Cash ;-) ...
ansonst stimmt das.

> EDIT ON: <
Ganz im Gegenteil ... für die V13 werden bestimmt günstige Preise angeboten...
>EDIT OFF <

Da gibt es nix zu finden.
Diese Infos sind nonpublik.

Und, sorry, aber ihr glaubt doch nicht, dass Ihr mit Eurem Wissen (und da schließe ich mich auch mit ein) in diese "Szene" reinrutscht, und Euch jemand diese Lösungen auf dem Silbertablett präsentiert.....

Die Leute die die Lösung haben, die lesen auch mit......und wenn die meinen, dass man "würdig" ist, dann melden die sich.....

Ansonsten müßt Ihr schon ins Darknet abtauchen, und dort Cash gegen ungewisse Lieferung tauschen.......

Zuletzt bearbeitet:
Die lösung heisst stream iptv sky italia wird schon ewig so geschaut epg geht. Bild ist super keine unterbrüche .

um sein Abo zu teilen (=Sharing)
So stimme ich dir zu, allerdings sollte man beachten das bei der Sky Variante jeweils der komplette Datenstrom transportiert wird. Somit hat das mit unserem Verständnis von (Card-) sharing nichts zu tun, da ordentlich Bandbreite gebraucht wird.

von mir aus baut mir das einer ein, und ich finde nie heraus wie es geht.
möchte lediglich in meinem ganzen Haus mein Abo sehen können, und mit meinem Dad teilen. Der Rest ist mir eigentlich egal.
Dito. :-(

Weil es nichts mehr gibt.... entweder dunkel oder hell bis zum nächsten verlängerer der kein 24er ist
habe heute erst wieder nen 24er erhalten...

Häe? wir sind doch im Mode 83... wie soll das mit den Verlängerern denn bitte funktionieren?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt etwas Gegenwind bekomme, aber eigentlich ist das tatsächlich mal eine normale Frage ;-)

Ist es möglich in der vu+ uno 4K das CI-Modul von Sky zu betreiben und dann auch weiterhin zumindest die Vorteile der offenen Aufnahmen zu genießen (abspielen im Netzwerk auf weiteren Reci)? Und, hat jemand schon mal eine Zweitkarte bestellt und diese dann ebenfalls über CI-Modul betrieben?
Also mit "Aufnahmeeinstellungen verschlüsseltes Aufnehmen konfigurieren" geht das !
Und SAT>IP Server geht auch !

Ich glaube kaum, dass DU bereit wärst die geforderten Summen zu zahlen..... wir reden hier über hohe 4- wenn nicht sogar 5 stellige Zahlen.......

merke, wenn Dir das jemand für nen 3-stelligen Betrag anbietet, dann bekommst Du garantiert nix......

Der Rest ist mir eigentlich egal.

Und genau damit disqualifizierst Du Dich für den erlesenen inneren Kern, der das ganze auch bekommt, ohne dafür die Bank zu sprengen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben