Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann scheinen sie da auch am "rumspielen" zu sein. Wobei ich nicht sagen kann, ob es jemals ging, da ich es vorher nie getestet hatte.

Jetzt kommt jedenfalls
  • no cw --> Card appears in error
  • (reader) SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • (ecm) dvbapi_local (09C4@000000/1260/008F/A7:...): not found (145 ms)

SRF2 geht bei mir auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
An die "services" denken. Wer sie drin hat, am besten jetzt mal ganz raus nehmen.

Ok, dann scheinen sie da auch am "rumspielen" zu sein. Wobei ich nicht sagen kann, ob es jemals ging, da ich es vorher nie getestet hatte.

Jetzt kommt jedenfalls
  • no cw --> Card appears in error
  • (reader) SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • (ecm) dvbapi_local (09C4@000000/1260/008F/A7:...): not found (145 ms)

SRF2 geht bei mir auch nicht.

SRF2 Schweizer Rundfunk lief noch nie mit einer Sky karte. Die österreichischen Sportsender werden einfach für deutsche Kunden deaktiviert mittels Berechtigungen, umgedreht genauso. Ist eben ne lizenzrechtliche Sache.

MfG

Mich wundert nur, dass Austria gestern Abend lief mit ner deutschen Karte. Kann auch sein, dass das öfter mal der Fall war / ist, hatte das nie geprüft in der Vergangenheit.

Kann bestätigen das nun auch Sky Sport Austria 1 HD dunkel ist mit einer V13.

edit: ist der Transponder 47. bisher scheinbar noch keine weiteren Sender des TPs betroffen.

edit2: ok, könnten auch die Lizenzgründe sein ;-) nicht dran gedacht :-D

danke an die User der nachfolgenden Beiträge

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute, Leute

Austria ist bei cl immer Dunkel (für deutsche Kunden), seit dazn die rechte hat. es ist nur offen, wenn sie das selbe spiel wie für deutsche kunden auswählen. gestern war es das selbe spiel wie auf sky, deshalb lief es.

Leute, Leute, Leute

Austria ist bei cl immer Dunkel (für deutsche Kunden), seit dazn die rechte hat. es ist nur offen, wenn sie das selbe spiel wie für deutsche kunden auswählen. gestern war es das selbe spiel wie auf sky, deshalb lief es.

Perfekte Erklärung, Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben